Forum / Fit & Gesund

Blasenentzündung

11. November um 10:16 Letzte Antwort: 14. November um 0:39

Hallo, guten Tag an alle. Mein Name ist Martina. Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden, weil ich Infos über Blasenentzündung suche. Seit geraumer Zeit leide ich darunter. Hier fand ich schon einige gute Tipps, habe aber auch einen wertvollen Artikel im Netz, wo die Rede von natürlichen Hilfsmitteln ist, gefunden. Hat jemand von Euch schon mal etwas von D-Mannose gehört und es sogar vielleicht schon benutzt? Ich würde gerne eure Meinung bezüglich erfahren.

Mehr lesen

14. November um 0:39

Hey, ich habe seit 10 Jahren immer wieder Blasenentzünding. Habe alles versucht und jegliche Medikamente probiert. Es ist meistens nach dem GV. Die richtige Intimpflege kann hier helfen. Blos keine Seife sondern spezielle Lotionen für den Intimbereich. Dazu nehme ich jeden Abend vorbeugend Femalac. Das ist d mannose mit milchsäurevakterien die für eine gute scheidenflora wichtig sind. D Mannsperson alleine hat bei mir irgendwann nicht mehr gewirkt. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Härtefall

Gefällt mir