Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung durch zu große schamlippen?

Blasenentzündung durch zu große schamlippen?

17. Mai 2013 um 21:39

hallo (:
ich wollte euch fragen, ob es einen zusammenhang zwischen extrem oft (für mich ohne ersichtlichen grund) auftretender blasenentzündung und großen inneren schamlippen gibt?

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 15:49

2.
halte ich für ein Gerücht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 10:05

Zusammenhang
zwei Artikel die sagen es gibt einen Zusammenhang:

"Die meisten Frauen mit vergrößerten Schamlippen klagen über ähnliche Beschwerden. So gibt es häufig Probleme beim Fahrradfahren und beim Tragen enger Kleidung. Es kommt oft zu Einklemmerscheinungen beim Geschlechtsverkehr, Wundreiben beim Sport und wiederkehrenden Infektionserkrankungen. Auch häufige Blasenentzündungen können eine Auswirkung von vergrößerten Schamlippen sein, da sich Bakterien durch überschüssige Haut leichter vermehren können."

"Durch den großen Hautüberschuss kann es vermehrt zu Pilzerkrankungen und Harnwegsinfekten kommen."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper