Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Blasenentzündung danach Sex (mit Pille)?

13. August 2009 um 2:39 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 8:12

Hallo,
Meine freundin hatte eine BE , und jetzt wollte ich gerne mal wissen ob man danach wieder normal sex ohne Kondom haben kann bzw
ob wir erstmal biss zum nächsten Monat warten müssen das wir wieder ohne Kondom miteinander schlafen können .
Ich danke schonma im vorraus ^^

Mehr lesen

13. August 2009 um 12:23

Wenn deine Freundin Antis bekommen hat, ist es besser ihr wartet bis zur nächsten Palette!
Sonst bekommt sie Nachwuchs!

Gefällt mir

13. August 2009 um 14:36
In Antwort auf addy_12748343

Wenn deine Freundin Antis bekommen hat, ist es besser ihr wartet bis zur nächsten Palette!
Sonst bekommt sie Nachwuchs!

Hmm
Antis ? Meinst du Antibiothika?
Also ich habe im Inet gelesen das eine US studie ergab , dass während der einnahme bzw danach kein höheres risiko gilt schwanger zu werden .
Also ich habe echt kein plan einige sagen es so andere so ..

Gefällt mir

13. August 2009 um 15:28
In Antwort auf demian_12096889

Hmm
Antis ? Meinst du Antibiothika?
Also ich habe im Inet gelesen das eine US studie ergab , dass während der einnahme bzw danach kein höheres risiko gilt schwanger zu werden .
Also ich habe echt kein plan einige sagen es so andere so ..

Habs
gleiche problem..

aber eig. giltet: Wenn was in der Packungsbeilage steht dann kann eine wechselwirkung sein

Wenn nichts steht nichts

Ansonsten warte 7 Tage (indenen sie die pille nimmt) und dann ists sicha wieder sicher (danach auch noch 7 pillen)

Gefällt mir

14. August 2009 um 20:11
In Antwort auf ferun_12882545

Habs
gleiche problem..

aber eig. giltet: Wenn was in der Packungsbeilage steht dann kann eine wechselwirkung sein

Wenn nichts steht nichts

Ansonsten warte 7 Tage (indenen sie die pille nimmt) und dann ists sicha wieder sicher (danach auch noch 7 pillen)

hmm finde das alles nen bisschen komisch!!!
Ja ich meine Antibiotkika.
Also selbst wenn würde ich es nicht reskieren, bis nihct 100 pro sicher ist, dass die pille danach wieder wirkt!

Gefällt mir

17. August 2009 um 20:10

Ihr
müsst bis zur nächsten Palette warten, dass kann dir jeder Arzt bestätigen!

Gefällt mir

8. September 2009 um 8:12
In Antwort auf addy_12748343

hmm finde das alles nen bisschen komisch!!!
Ja ich meine Antibiotkika.
Also selbst wenn würde ich es nicht reskieren, bis nihct 100 pro sicher ist, dass die pille danach wieder wirkt!

Habe das gleich Problem . . . .
Ich bin Do. mit Antibl. angefangen und habe gestern aufgehört. Gestern habe ich dann auch nach meiner Pillenpause wieder angfangen meine Pille zu nehmen!

Ab wann bin ich wieder geschützt, dass ich ohne weitere Verhütung mit meinem Freund schlafen kann!

Gefällt mir