Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Blasenentzündung, Blut im Urin?!

Blasenentzündung, Blut im Urin?!

3. Juni 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 1:33

Hab da mal ne Frage. Man sagt ja, dass wenn meine eine Blasenentzündung hat es normal ist, dass man dann auch manchmal Blut im Urin hat.
Aber ist da nicht n Unterschied, ob man Blut im Urin hat oder der Ausfluss den man ja so manchmal hat blutig ist.??
Hab nämlich im mom ne Blasenentzündung. Aber mein Ausfluss ist blutig. Also anstatt den normalen ausfluss fast nur blut. Ungefähr genauso wie wenn man die Tage hat (ganz am anfang) Ist da nicht eigentlich n unterschied zwischen? Oder ist das gemeint, wenn man von "blut im Urin" spricht??

Ausserdem hab ich mal gehört, dass sowas (blasenentzündung, mit blut im urin) auch am anfang einer Schwangerschaft auftreten kann. Und wegen einer womöglichen schwangerschaft mache ich mir eh sorgen. Ich weiss, dafür bin ich jetzt im falschen Forum, aber könnte das wirklich damit zusammenhängen??

Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 18:15


BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:53
In Antwort auf lucia_11858916


BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.

Antwort
hallo, bei eine starken blasenentzündung kann es auch zum blut im urin führen, Ausflüs hat damit überhaupt gar nichts zu tun, ausserdem schmerzt es auch sehr beim wasserlassen.....
mein rat: dringend zum urologen, und wenn da alles in ordnung ist, dann zum frauenarzt,

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 23:07


ich war ja heut beim urologen..
Aber meine Sorge ist ja jetzt, dass ich nicht wirklich blut im urin habe sondern, dass einfach der ausfluss so blutig ist. oder ist das gemeint wenn man von "blut im urin" spricht?!..

1 LikesGefällt mir
4. Juni 2009 um 1:33

Also...
..mit "Blut im Urin" meint man die weißen Blutkörperchen, die sich bei einer Blasenenentzündung im Urin befinden. Allerdings kannst du das normalerweise nicht sehen, also es schwimmt kein Blut oder so in deinem Urin. Das sieht dein Arzt oder das Labor oder wer auch immer unter dem Mikroskop...
Dein blutiger Ausfluß hat somit wahrscheinlich nichts mit deiner Blasenentzündung zu tun. Ich sage wahrscheinlich.... Ob das was mit Schwangerschaft zu tun hat, kann ich dir jetzt nicht sagen weil Ausfluss kann ja auch viele verschiedene Ursachen haben. Was ich dir aber rate, ist schnell zum Frauenarzt zu gehen. Am besten gleich morgen, denn falls du wirklich Blut im Urin hast, solltest du schleunigst Antibiotika nehmen, sonst kann es sich zu einer Nierenbeckenentzündung verschlimmern.
Gute Besserung

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen