Home / Forum / Fit & Gesund / Blasen wer kann mir da weiter helfen ??????

Blasen wer kann mir da weiter helfen ??????

5. Dezember 2006 um 14:53 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 16:01

Hi
Ich habe ein Problem möchte meinem Freund gerne mal einen Blasen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll irgentwie trauen ich mich nicht so wirklich wie kann ich das den mal schaffen ?

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 15:16

Versuchs einfach
du stehst ja noch ganz am anfang. probiers einfach mal aus...
wie du das machen sollst.. hmmmm gute frage...
jeder mann mag es anders.. der eine mag des rumgespiele... der andere lieber schnell...
der nächste möchte nur an der eichel berührt werden...

es gibt viele möglichkeite wie du das machen kannst.. fang damit einfach mal an und frag deinen freund wie es ihm gefallen hat bzw was du anders machen solls...

mein rat dazu

wichtig ist noch, finde ich, nimm die freie hand zur hilfe und streichel in damit die eier.. ich bin sicher ihm gefällts das tut es jedem

lg
thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2006 um 16:01
In Antwort auf cibor_12054309

Versuchs einfach
du stehst ja noch ganz am anfang. probiers einfach mal aus...
wie du das machen sollst.. hmmmm gute frage...
jeder mann mag es anders.. der eine mag des rumgespiele... der andere lieber schnell...
der nächste möchte nur an der eichel berührt werden...

es gibt viele möglichkeite wie du das machen kannst.. fang damit einfach mal an und frag deinen freund wie es ihm gefallen hat bzw was du anders machen solls...

mein rat dazu

wichtig ist noch, finde ich, nimm die freie hand zur hilfe und streichel in damit die eier.. ich bin sicher ihm gefällts das tut es jedem

lg
thomas

Danke
Danke für deinen rat ich werde es mal ausprobiere das hat mir sehr weitergeholfen danke
mfg Versalia

6. Dezember 2006 um 5:58

Letztendlich egal
Letztendlich sind die Techniken egal, da Männer an ihrem Penis generell sensibel sind, und ihnen alles gefallen wird. Aufpassen solltest du halt mit den Zähnen - aber selbst das gefällt einigen.

6. Dezember 2006 um 16:01
In Antwort auf themis_12960994

Letztendlich egal
Letztendlich sind die Techniken egal, da Männer an ihrem Penis generell sensibel sind, und ihnen alles gefallen wird. Aufpassen solltest du halt mit den Zähnen - aber selbst das gefällt einigen.

Lol...
....erzähl das mal den Männern .....

Ist es dir denn im gegenzug auch egal wie man dich berührt?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram