Home / Forum / Fit & Gesund / Blasen wenn er kommt!

Blasen wenn er kommt!

25. Januar 2009 um 18:55

Hey Leute bitte helft mir!
mein Freund und schlafen oft miteinander, jetzt möchte er das ich ihm einen Blase wenn er kommt! Ich habe es auch schon mal bei ihm gemacht, aber irgendwie immer wenn ich es machen will bekomm ich Angst und kneife leider... ich denke das er dann immer etwas entäuscht ist! Bitte helft mir und sagt mir wie ich mit dieser Angst umgehen kann und wie ich es vielleicht beim blasen dann machen kann (wenn er kommt ) ohne das ich einen Würgreiz bekomme!

Vielen Danke
Euer Mausal28

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 1:13

Also ich finde das Blasen ...
eine sehr spezielle Geschichte u. ich kann verstehen, dass man als Frau erst mal vorsichtig ist. Ich würde meine Frau NIIIE dazu zwingen wollen a) mir einen zu blasen und b) die ganzen kleinen Männer auch noch runterzuschlucken, wenn sies nicht will. Ich denke es ist die typische Männerdenke zu meinen, das der eigene Schwanz ein Heilsbringer und das eigene Sperma ein seligmachendes Serum ist, das die Frau begierig aufzuschlürfen hat. Mich freuts wenn sie mich fragt ob ich in ihrem Mund kommen will, und wenn Sies danach ausspuckt dann ist mir das auch recht.
Alternative: das Sperma einfach aus dem Mund raus- und z.B. über den Busen laufen lassen. Macht Mann garantiert auch an.

LG
ilducanobile

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 18:35

Ich blase nur selten
Hallo,

ich fühle mit dir!
Natürlich gibt es nichts schöneres für einen Mann wenn er einen geblasen bekommt.Weist du wie oft ich mir das gedacht habe,aber eines Tages dachte ich mir Augen zu und durch.
Wir waren zuhause und haben ein paar Gläser Sekt getrunken, und dann habe ich es gewagt.Zu meinen erstaunen habe ich bemerkt das es echt nicht schlimm ist, ich mus zugeben ich schlucke das schleimige Zeug nicht,und wenn ich merke wenn er kommt dann nehme ich zwar den Schwanz in den Mund aber ich schliese mein Gebiss so kann er in meinen MUnd kommen ist glücklich und ich brauch net schlucken.
Hoffe ich konnte helfen.

lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 17:03

Das ist eine gute metode
Kannst du das meiner frau auch beibringen die will auch nicht mehr wie früher und es ist doof keinen Sex und keinen geblasen.
Ich beneide deinen Partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 12:31

Du kannst aber
..und das wurde ja auch schon angesprochen, dir in den mund spritzen lassen( lass es dir auf den gaumen spritzen) und dann lässt du es, während du ihn fertig bläst einfach aus deinen mundwinkeln über seinen schwanz laufen, macht ihn sicher tierisch an und du musst nicht schlucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen