Home / Forum / Fit & Gesund / Blasen im Mund ohne Schmerzen

Blasen im Mund ohne Schmerzen

28. Oktober 2009 um 21:37

Ich hab seit ein paar Tagen nen roten Rachen. Hab ne Salbe bekommen. Hätt nach 1Tag weg sein müssen, spätestens nach2 u. dann wars eben nicht weg. War wohl von dreckigem Obst. War heut nochmal dort u. hab jetzt ne Mundspülung bekommen. Hab auch einen roten Punkt+Blase unterhalb der Unterlippe. Doc meint d. sei Herpes. Hatte ich ja noch nie. Hab d. verschriebene Salbe aber nicht gekauft, denn d. Apothekerin meinte auch ich soll mal warten. Stille ja zur Zeit. Mein Mann sagt auch d. sei nix, denn ich schmier immer Melkfett drauf u. bei Herpes müßte es wohl ganz arg jucken, tuts aber nicht. Hab dann in der Apotheke auch noch nen Mundschutz mitgenommen, da ich wirklich Angst habe. Mein Mann meint jetzt ich bräuchte Hilfe, da ich mich so verrückt mache u. bei meinem kleinen Sohn (11 Wochen) mit Mundsachutz rumlaufe, aber so lang ich nicht weiß was es ist, ist es doch besser, oder?? Vorher hab ich noch zwischen Lippe u. Zähnen 2Blasen entdeckt, so linsengroß. Tut aber alles überhaupt nicht weh, fühlt sich nur wund an. Viell. hatt ich die aber auch schon die ganze Zeit, denn wund fühlt es sich ja schon d. ganze Zeit an. Muss morgen mal beim HNO-Arzt anrufen, viell. weiß d. was ich habe. Denn ich weiß überhaupt nicht, wie ansteckend es ist.
Kennt d. jemand von euch. Fühlt sich alles wund an, aber weh tut nix.

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 19:56

Könnten
es Pilze sein?
Google mal danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook