Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Blasen

Blasen

6. Dezember 2012 um 11:02 Letzte Antwort: 6. Dezember 2012 um 21:35

So ich komm gleich zu meinem Problem! Ich habe einen Typen kennengelernt und er ist/war perfekt, bis auf eins das erste mal als wir miteinander geschlafen haben war es echt bombastisch, beim 2 nicht mehr so! Wir haben gleich von anfang an geklärt das es nur Spass ist und eine Beziehung nicht in Frage kommt! Jetzt ist es so das er nur mehr will das ich ihm einen Blase und gestern hab ich ihn gefragt ob wir nicht wieder mal vögeln könnten das ich auch was davon hab dann sagte er mir das er nicht mit mir Schlafen will! Ich hab die Sache dann beendet und jetzt stell ich mir ständig die Fage warum er nicht mehr mit mir Schlafen wollte!

Irgendjemand ne Idee?

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 13:23

Ich tippe
darauf, dass du dir einen Egoisten angelacht hast, der gemerkt hat, dass er es ein Weilchen so mit dir machen kann, dass er seinen Spaß bekommt, ohne dass er sich anstrengen muss. Gut, dass du das ganze zügig beendet hast. Damit hat er dann wohl nicht gerechnet.

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 15:12
In Antwort auf coquette164

Ich tippe
darauf, dass du dir einen Egoisten angelacht hast, der gemerkt hat, dass er es ein Weilchen so mit dir machen kann, dass er seinen Spaß bekommt, ohne dass er sich anstrengen muss. Gut, dass du das ganze zügig beendet hast. Damit hat er dann wohl nicht gerechnet.


Da hast du recht mit dem hat er nicht gerechnet! Selbst schuld würd ich sagen!

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 21:35
In Antwort auf an0N_1235229899z


Da hast du recht mit dem hat er nicht gerechnet! Selbst schuld würd ich sagen!

Defintiv!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest