Forum / Fit & Gesund

Blasen?!

6. November 2006 um 17:31 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 1:36

Ich habe Angst davor meinem Freund "richtig" (dh. bis er kommt) ein zu blasen.
Ich ekel mich nicht richtig davor sondern habe einfach Angst das irgendwas unerwartetes passiert.
Ich weiß nicht wieviel daraus kommt & wie ich mich dann in dem moment verhalten soll.
Ich will es aber auch nicht einfach ausprobieren...
Könnt ihr mir sagen was auf mich "zukommt"?


LG

Lenny

Mehr lesen

6. November 2006 um 18:22

Re: Blasen
Liebe Lenny,
wenn du dir unsicher bist, dann laß es lieber sein.
Ich war beim ersten mal auch ängstlich und dann hab ich geschluckt und vor Aufregung mich fast verschluckt. Vertraue auf dein Gefühl, der richtige Zeitpunkt kommt ganz von allein...

Gefällt mir

6. November 2006 um 22:18
In Antwort auf

Re: Blasen
Liebe Lenny,
wenn du dir unsicher bist, dann laß es lieber sein.
Ich war beim ersten mal auch ängstlich und dann hab ich geschluckt und vor Aufregung mich fast verschluckt. Vertraue auf dein Gefühl, der richtige Zeitpunkt kommt ganz von allein...

Wieso...
sollte ich das denn besser nicht machen?
Ich will das ja eigentlich aber hab halt Angst was da auf mich zukommt...

Gefällt mir

7. November 2006 um 1:36
In Antwort auf

Wieso...
sollte ich das denn besser nicht machen?
Ich will das ja eigentlich aber hab halt Angst was da auf mich zukommt...

Erste Mal?
Hallo!

"Ich weiß einfach nicht, was da auf mich zukommt"? Hört sich danach an, als habest Du so keine Erfahrungen bisher. Richtig? Warum möchtest Du ihm dann einen "blasen"? Fangt langsam an, streicheln, Zärtlichkeiten, etc. Wenn Du dich bereit fühlst, seinen Penis zu berühren, mach das. Wenn Du magst, bringt ihn zum Orgasmus mit der Hand und schau erstmal, was da bei einem Mann so passiert, wenn er "kommt".

Laß Dich zu nichts drängen! Hör auf Deinen Bauch und Dein Gefühl! Und wenn es Dir zuweit geht, dann trau Dich, sag es.

Gefällt mir