Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blasen-er schläft danach ein...

11. Mai 2010 um 22:30 Letzte Antwort: 15. Mai 2010 um 19:47

hey ihr,
ich hab ein Problem, des ist etwas umfangreicher, bitte versucht mir trotzdem zu helfen.
Also ich bin schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. In sexueller Hinsicht ergänzen wir uns schon von Anfang an sehr gut. Wir haben gemerkt, dass er, wenn ich ihm zuerst einen blase, danach viel länger braucht bis er kommt. Was ja für mich dann sehr gut ist. Aber in letzter Zeit kommt es häufig vor, dass er nach dem Blasen einfach zu müde ist, ich kann nicht 100% sagen ob er während ich dabei bin auch schon schläft, das glaube ich aber nicht, er schläft danach nur gleich ein. Er sagt zwar das es ihm gefalle und das ich "Gut" bin, aber welcher Junge sagt das seiner Freundin nicht. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob ihr das Problem kennt, ob es sein kann das er müde ist, OBWOHL ich nichts falsch gemacht habe und ganz zum Schluss, was kann ich besser machen, damit er nicht einschläft...
Vielen Dank schon im Voraus

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 23:22

Hey
mal eine Frage, soll aber kein Angriff sein. Habt ihr immer nach dem gleichen Schema Sex? Du bläst ihm einen und anschließend habt ihr GV? Kommt dann wenigsten Stellungswechsel, vielleicht sogar zwischenddrin?
So wie ich mir das beim Lesen vorstelle, klingt euer Sex allgemein nict sehr spannend und abwechslungsreich, aber natülich kann ich mich da auch täuschen.
Aber wenn es der Fall ist, ist es kein Wunder, wenn dein Freund nach dem ER seine Orgasmus hatte einschläft.
Bei mir und meinem Freund ist es häufig so, dass er mich leckt, damit ich bei Sex schneller komme und nicht anderes herum (aber das ist ja Geschmackssache). Aber vielleicht könnt ihr das auch mal ausprobieren. Dann hat er halt mal ein wenig mehr zu tun.
Und wenn er dich nicht ganz bis zum Orgasmus bringt, beim Lecken, kommt ihr vielleicht auch zusammen
lg Bluemoon

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 14:41
In Antwort auf

Hey
mal eine Frage, soll aber kein Angriff sein. Habt ihr immer nach dem gleichen Schema Sex? Du bläst ihm einen und anschließend habt ihr GV? Kommt dann wenigsten Stellungswechsel, vielleicht sogar zwischenddrin?
So wie ich mir das beim Lesen vorstelle, klingt euer Sex allgemein nict sehr spannend und abwechslungsreich, aber natülich kann ich mich da auch täuschen.
Aber wenn es der Fall ist, ist es kein Wunder, wenn dein Freund nach dem ER seine Orgasmus hatte einschläft.
Bei mir und meinem Freund ist es häufig so, dass er mich leckt, damit ich bei Sex schneller komme und nicht anderes herum (aber das ist ja Geschmackssache). Aber vielleicht könnt ihr das auch mal ausprobieren. Dann hat er halt mal ein wenig mehr zu tun.
Und wenn er dich nicht ganz bis zum Orgasmus bringt, beim Lecken, kommt ihr vielleicht auch zusammen
lg Bluemoon

Hey
also nach dem gleichen schema läuft bei uns gar nichts ab...nur bevor wir GV haben insgesamt blas ich ihm einen...manchmal leckt er mich erst...oder nachdem ich ihm einen geblasen hab und stellungswechsel gibts auch...wenn er nicht einschläft halt

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 19:03

Na ja,
... ich würde an deiner Stelle eben beim Blasen aufhören, bevor er "kommt" .... und dann mit GV weitermachen ... oder er soll dich anschließend lecken und dann bu.m..s.n .... du musst das timing eben so gestalten, dass er erst dann kommt, wenn du deinen Orgasmus schon gehabt hast ... wenn er nach dem Orgi zu müde zum b..ms..n ist, muß er eben warten ...

ODER ihr probiert mal Sex am Morgen ... kann sogar noch geiler sein, denn man ist frisch und ausgeschlafen ... und dann ist er sicher nicht soooooo müde, dass er nichts mehr bringt ...

Also erlaube ihm erst dann abzuspritzen, wenn DU was davon gehabt hast ..... ein fürsorglicher Mann sollte dazu bereit sein !

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 6:36

Was Du erlebst
ist ganz normal. Jeder Mann schläft nach dem Orgasmus/Abspritzen ein. Nach Deinen offenbar unbeschreiblich tollen Blaskünsten ist er so entspannt, dass er halt einschläft.
Beim Orgasmus spielen die männlichen Hormone verrückt - nachher sacken die Hormonspiegel ab und der Arme wird einfach müde und schläft ein - da kannste nichts machen - im Gegenteil, Du warst so gut, dass er eben voll entspannt ist.
Während des Blasens schläft er sicher nicht ein - das tun nur die geleckten Frauen in KeinOhrHasen ...

Gefällt mir

15. Mai 2010 um 19:47
In Antwort auf

Was Du erlebst
ist ganz normal. Jeder Mann schläft nach dem Orgasmus/Abspritzen ein. Nach Deinen offenbar unbeschreiblich tollen Blaskünsten ist er so entspannt, dass er halt einschläft.
Beim Orgasmus spielen die männlichen Hormone verrückt - nachher sacken die Hormonspiegel ab und der Arme wird einfach müde und schläft ein - da kannste nichts machen - im Gegenteil, Du warst so gut, dass er eben voll entspannt ist.
Während des Blasens schläft er sicher nicht ein - das tun nur die geleckten Frauen in KeinOhrHasen ...

Nein
Ich habe schon seit vielen Jahren Orgasmen und schlafe danach nicht ein. Das ist unabhängig von der Intensität . Natürlich ist Mann manchmal erschöpft danach . Aber das einzig wirklich körperlich anstrengende ist, in Missionarsstellung Sex zu haben. Das geht wirklich auf die männliche Kondition. Und danach ist Mann manchmal müde.
Aber nach dem Oralsex - eher ungewöhnlich.

Gefällt mir