Home / Forum / Fit & Gesund / Blasen an den Fersen

Blasen an den Fersen

29. Juli 2017 um 17:33 Letzte Antwort: 31. Juli 2017 um 21:18

Hallo Forum

Vielleicht kann mir jemand von euch Rat geben, auch wenn ich ein Männchen bin
Ich habe bis jetzt fast mein ganzes Leben lang eher bequeme Schuhe wie Sneaker getragen, welche in der Regel gut gepolstert sind. Vor kurzem habe ich mir dann mal elegantere Anzugschuhe von H&M gegönnt, aber eigentlich kaum getragen. Als ich die Schuhe aber mal mehr als 3 Schritte zum Auto an hatte, habe ich sofort üble Blasen an den Fersen bekommen. Man muss aber auch sagen, dass die Schuhe recht steif und wenig bequem sind.

Nun habe ich vor kurzem einen zweiten Versuch mit eleganten Schuhen gewagt (ebenfalls H&M). Im Laden schienen die Schuhe recht bequem, habe sie dann gestern Abend auch ohne Probleme getragen, bin aber auch kaum damit gelaufen. Nun habe ich gerade einen kurzen Gang in den Stadt erledigt (ich war vielleicht eine halbe Stunde unterwegs) und habe mich am Ende regelrecht in meine Wohnung geschleift. Von Blasen kann man kaum reden, meine Haut ist richtig aufgeschürft!
Man muss dazu sagen, dass die Schuhe aber eigentlich gut passen, daran kann es kaum liegen.

Aber wie verfahre ich jetzt, ich will meine schicken Schuhe ungern opfern?! Sind meine Füße einfach durch Jahre langes Sneaker tragen zu zart? Sind die H&M Schuhe einfach kacke? Kann ich meine Fersen irgendwie schützen und versuchen die Schuhe einzulaufen?

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 21:18

Nein, die Schuhe sitzen echt ordentlich. Die Socken waren in der Tat sehr dünn und wie gesagt sind die Schuhe noch nicht richtig eingelaufen. Aber dass es mir nach der kurzen Runde so heftig den Fuß entschärft hat, fand ich doch komisch.

Jaah, ich habe auch an der H&M Qualität gezweifelt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Am Ende kommen die Schuhe aus dem gleichen Sweatshop wie alle anderen auch. Und H&M wird sicher auch nur auf irgendwelche Patterns zurückgreifen, welche sich schon für die jeweiligen Modelle etabliert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verstörendes Erlebnis
Von: einfachnursusi
neu
|
31. Juli 2017 um 19:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen