Home / Forum / Fit & Gesund / Blasen, aber wie?!

Blasen, aber wie?!

20. März 2007 um 20:55

also komplizierte geschichte. ich hab nen kumpel, mit dem auch gern mehr gehn würde. von beiden seiten. haben so n übelsten fun un es passt einfach alles.

er fing mal zu mir an, dass er mit mir vögeln würde, wenn ich ihm einen blas. bin ja offen für neues, da meine ex-freunde so einen wunsch nie geäußert haben.

nun also meine frage: wie fang ich es am geschicktesten an? gibts techniken, die euch rasend machen? irgendwelche does und donts?!

wäre für hilfe richtig dankbar^^

Mehr lesen

20. März 2007 um 22:39

Versuch
den Schwanz von deinem Kumpel einfach als Dauerlutscher oder einem Eis zu sehen. Lutsch ihn einfach und saug was dran. Du wirst sehen, er wird es dir danken.

Gruß wati3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 16:53

Also...meine mag es
am liebsten wenn ich ihn erstmal seine Eier kraule....und wenn ich mit meinem Fuß oder bzw. meine Zähe seinen Penis berühre..das macht ihn Wansinig...weil er sagt das der gefühl kommt und geht und das macht ihn geil....

dann würde ich ertstmal an deiner stelle...erts ein bissien mit deiner Zungespitze
sein Penis berühren ganz langsam von unten nach oben...und dann wirst du von selber merken das es ihm gefällt und du machst es immer weiter und immer schneller....und imnachhinein steckst du dir denn kompl. in den Mund....probiere es einfach aus...das ist das Beste!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Ps: halte mich am laufen wenn du es getan hast,,würde mich freuen auf deine Meinung
wie es wahr!

Ciao
PS:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen