Home / Forum / Fit & Gesund / Blase / Zecke im Intim Bereich?

Blase / Zecke im Intim Bereich?

31. Januar 2009 um 16:52

Guten Tag,
Ich habe bemerkt das ich eine ziemlich große Blase / Zecke am "Popo" habe

Es tut auch nicht weh wenn man drauf drückt bzw kneift.
Hoffe ihr könnt mir helfen.. es tut sehr weh wenn man das Geschäft erledigt.

Grüße, Jonny

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 13:08

Hallo
Vielleicht eine Hämorrhoide? kann mir nach deiner Beschreibung nicht wirklich was drunter vorstellen. Aber wenn es genau am Ausgang ist könnte es eine äußere Hämorrhoide sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 13:52
In Antwort auf reva_12565495

Hallo
Vielleicht eine Hämorrhoide? kann mir nach deiner Beschreibung nicht wirklich was drunter vorstellen. Aber wenn es genau am Ausgang ist könnte es eine äußere Hämorrhoide sein.

Und was macht man in so einem fall?
Es tut manchmal weh ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

2. Februar 2009 um 12:26

Hallo nochmal
Naja entweder man lässt es einfach. Ist ja nichts gefährliches. Oder es gibt auch Zäpfchen die man einführt ist aber hauptsächlich bei inneren Hämorrhoiden. Oder man lässt sie veröden. Auf jedenfall würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen der sich das mal anschaut. Könnte auch einen Analvenenthrombose sein. Auch nicht gefährlich.

2. Februar 2009 um 16:05
In Antwort auf reva_12565495

Hallo nochmal
Naja entweder man lässt es einfach. Ist ja nichts gefährliches. Oder es gibt auch Zäpfchen die man einführt ist aber hauptsächlich bei inneren Hämorrhoiden. Oder man lässt sie veröden. Auf jedenfall würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen der sich das mal anschaut. Könnte auch einen Analvenenthrombose sein. Auch nicht gefährlich.

Hm
meint ihr es verschwindet nach ein paar wochen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook