Home / Forum / Fit & Gesund / Blase macht Prblem - Hilfe !

Blase macht Prblem - Hilfe !

30. August 2013 um 13:08 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 16:38

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problemchen...
Ich habe seit 3 Stunden plötzlich Schmerzen beim Wasserlassen und sehr viel Blut im Urin, als hätte ich meine Tage. Es kommen auch ziemlich grosse Schleimstückchen.
Ich renne alle 10-15 Minuten...

Kein Arzt in der Stadt will/kann mir heute helfen und/oder befindet sich im Urlaub. Im Krankenhaus haben sie keine Gynäkologische Abteilung und verwiesen mich an das nächste KH "in der Nähe". Aber ich habe keine Möglichkeit, 40km durch die Gegend zu fahren und 40km zurück.
Und ich habe auch keine fahrbare Toilette....

Habe jetzt viel getrunken und ich hab immer weniger Blut im Urin. Meint ihr, das wird besser? Oder gibt es Hausmittel? Oder was kann ich sonst tun?

Ich hatte sowas noch nie


Mehr lesen

30. August 2013 um 15:36

Was du vorübergehend machen könntest
Geh zur Apotheke und besorg dir Angocin Anti Infekt und den Blasen-Nierentee von Heumann.
Was du auf keinen Fall machen darfst, FINGER WEG VON WÄRMEFLASCHEN. Bakterien lieben wärme und dadurch vermehren sie sich.
Du musst aber auf jeden Fall ins Krankenhaus, die Bakterien könnten hoch in die Niere wandern und eine Nierenbeckenentzündung auslösen.
Mit sowas ist nicht zu Spaßen.

Gute Besserung
Ayse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 16:34
In Antwort auf debbie_12337198

Was du vorübergehend machen könntest
Geh zur Apotheke und besorg dir Angocin Anti Infekt und den Blasen-Nierentee von Heumann.
Was du auf keinen Fall machen darfst, FINGER WEG VON WÄRMEFLASCHEN. Bakterien lieben wärme und dadurch vermehren sie sich.
Du musst aber auf jeden Fall ins Krankenhaus, die Bakterien könnten hoch in die Niere wandern und eine Nierenbeckenentzündung auslösen.
Mit sowas ist nicht zu Spaßen.

Gute Besserung
Ayse

Naja...
Wie gesagt, ich kann leider nicht ins KH.
Ein Taxi für 80km kann ich mir nicht leisten...
Wärmflasche mach ich nicht, ist mir zu schwer auf dem Bauch. Am Tee-trinken bin ich fleissig. Mir wird nur so warm dabei, obwohl ich ihn nur lauwarm trinke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 16:38
In Antwort auf daley_12573055

Naja...
Wie gesagt, ich kann leider nicht ins KH.
Ein Taxi für 80km kann ich mir nicht leisten...
Wärmflasche mach ich nicht, ist mir zu schwer auf dem Bauch. Am Tee-trinken bin ich fleissig. Mir wird nur so warm dabei, obwohl ich ihn nur lauwarm trinke...

Hm ok..
Wenn dir das Geld wichtiger ist als deine Gesundheit, dann gibt es nicht viel zu machen.
Ich hoffe du kriegst das ohne Antibiotika in den Griff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper