Home / Forum / Fit & Gesund / Blähungen - Verstopfung - SCHMERZ - Bitte um Hilfe!

Blähungen - Verstopfung - SCHMERZ - Bitte um Hilfe!

2. September 2008 um 0:48 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 10:28

Hey Leute..
Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben, aber ist ja eigentlich was ganz natürliches..

Also ich weiss selber nicht genau, wie sich das nennt was ich habe, aber es ist so, dass ich wirklich jeden Tag extreme Blähungen habe & auch immer einen "dicken" Bauch habe, obwohl ich schlank bin..

Das ist ziemlich unangenehm, weil es ja auch weh tut..
Vorallem wenn ich was esse - ganz egal was - ist der Bauch wieder total aufgebläht & muss dann immer "pupsen"..

Muss dann immer sofort aufs Klo rennen, weil auch schlimme Magenschmerzen dabei sind..

Meistens gehts mir dann nach dem Stuhlgang besser(wenn was rauskommt), aber dauert ja auch lange & ein paar minuten später könnte man schon wieder aufs klo rennen & manchmal habe ich auch Durchfall..

Dann gibts auch tage wo ich garnicht aufs klo kann & wos dann natürlich deswegen auch sehr weh tut und unangenehm ist..

Ist alles ziemlich nervig , weil kann ja nicht immer wenn ich irgendwo essen bin oder auf Arbeit, bei freunden, etc aufs klo rennen, weil es riecht auch nciht gerade sehr angenehm & danach ist es auch nicht wirklich besser, sondern geht immer so weiter..

Sogar nach dem aufstehen, wenn man noch garnichts gegessen hat, hab ich Magenkrämpfe & muss sofort aufs Klo..

Das ist mir total unangenehm, weil trau mcih schon garnicht bei jemanden zu schlafen, weil der Bauch nachts auch immer so laut ist & vom pupsen mal ganz abgesehn...

War auch schonmal beim Arzt, aber der konnte mir auch nciht wirklich weiter helfen..

Weiss jetzt auch nicht was das genau ist & vielleicht& hoffentlich kennt da jemand ein pflanzliches Mittel oder irgendwie sowas, was mir da weiterhelfen kann..

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 10:28

Eiweißunverträgkichkeit
am besten Du gehst zu einem guten Arzt in Deiner Nähe. Fidest Du im Internet unter dem Thema Gastrologen und da wiederum weiterfragen nach einem Spezialisten für Dein Problem.
Auf die schnelle versuche es doch mit zweimal täglich ein Teel. Kreuzkümmel (Cumin) gibt es günstig
im türkischen Lebensmittelhandel.Oder auch einfachen Fencheltee aus der Drogerie ich nehm den Bäuchlein Tee von Hipp
Viel Erfolg
Marjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram