Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Blähbauch/Verstopfung...kennt das jemand?

Letzte Nachricht: 9. November 2017 um 23:33
A
andrik_12500013
02.05.14 um 22:47

Hallo

Mehr lesen

P
platon_12382962
16.10.14 um 20:55

Das kenne ich zu gut!!!
Nichts hat geholfen bis ich was pflanzliches gefunden habe
Seit 1 Jahr habe ich starke Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich mal nach einer Woche gehen konnte war ich schon glücklich. Habe mir dann aus der Apotheke Tropfen besorgt, wenn ich die genommen habe ging es mir noch schlechter. Ich krümmte mich vor Bauchkrämpfe mir wurde schlecht , habe sie dann weg gelassen. Aber es musste was passieren so ging es einfach nicht weiter. Meine Mutter hat mir dann ein super Tipp gegeben. Für akute Fälle "Kumquat" und auf Dauer "Garcinia" von Thaivita. Da ich so mit schmerzen und einen Blähbauch geplagt war, habe ich es sofort ausprobiert. Ich war so glücklich endlich was gefunden zu haben was mir Hilft . Nehme sie ein und am anderen Tag einfach aufs Klo setzen und es kommt, kein aufgeblähten Bauch keine Nebenwirkungen.

2 -Gefällt mir

F
faye_12242001
07.12.14 um 20:22
In Antwort auf platon_12382962

Das kenne ich zu gut!!!
Nichts hat geholfen bis ich was pflanzliches gefunden habe
Seit 1 Jahr habe ich starke Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich mal nach einer Woche gehen konnte war ich schon glücklich. Habe mir dann aus der Apotheke Tropfen besorgt, wenn ich die genommen habe ging es mir noch schlechter. Ich krümmte mich vor Bauchkrämpfe mir wurde schlecht , habe sie dann weg gelassen. Aber es musste was passieren so ging es einfach nicht weiter. Meine Mutter hat mir dann ein super Tipp gegeben. Für akute Fälle "Kumquat" und auf Dauer "Garcinia" von Thaivita. Da ich so mit schmerzen und einen Blähbauch geplagt war, habe ich es sofort ausprobiert. Ich war so glücklich endlich was gefunden zu haben was mir Hilft . Nehme sie ein und am anderen Tag einfach aufs Klo setzen und es kommt, kein aufgeblähten Bauch keine Nebenwirkungen.

Die Garcinia-Kräuter von Thaivita nehme ich auch
Ich hatte auch ewig mit Blähbauch und Verstopfung zu tun. War echt nicht mehr schön und hat mich auch ziemlich belastet. Im Urlaub hab ich mich immer wie eine gestopfte Gans gefühlt. Tagsüber am Bufett schön geschlemmert und abends kam nichts raus
Wenn man das ein paar Tage so zelebriert und der Bauch immer geblähter und dicker wird fühlt man sich auch am Strand im Bikini nicht mehr wohl.
Allgemein war das Thema Darm für mich immer ein leidiges Thema. Ich hätte nie gedacht, daß mir ein paar Kräuter mal so gut weiterhelfen und sich alles damit so gut reguliert.

Gefällt mir

P
platon_12382962
19.12.14 um 22:12
In Antwort auf faye_12242001

Die Garcinia-Kräuter von Thaivita nehme ich auch
Ich hatte auch ewig mit Blähbauch und Verstopfung zu tun. War echt nicht mehr schön und hat mich auch ziemlich belastet. Im Urlaub hab ich mich immer wie eine gestopfte Gans gefühlt. Tagsüber am Bufett schön geschlemmert und abends kam nichts raus
Wenn man das ein paar Tage so zelebriert und der Bauch immer geblähter und dicker wird fühlt man sich auch am Strand im Bikini nicht mehr wohl.
Allgemein war das Thema Darm für mich immer ein leidiges Thema. Ich hätte nie gedacht, daß mir ein paar Kräuter mal so gut weiterhelfen und sich alles damit so gut reguliert.

Dann
wirst du dein nächsten Urlaub genießen können. Das Problem Verdauung hast du ja gut gelöst .

Gefällt mir

Anzeige
F
faye_12242001
06.02.15 um 23:43

Dann
wirst du dein nächsten Urlaub genießen können. Das Problem Verdauung hast du ja gut gelöst .

Ich hab mir letztens mal die Kumquats geholt
Die wirken ja so was von schnell. Aber ich nehme die natürlich nicht jeden Tag sondern mal so zwischendurch. Fegt gut den Darm durch

Gefällt mir

P
platon_12382962
03.05.15 um 13:00
In Antwort auf faye_12242001

Ich hab mir letztens mal die Kumquats geholt
Die wirken ja so was von schnell. Aber ich nehme die natürlich nicht jeden Tag sondern mal so zwischendurch. Fegt gut den Darm durch

Das hört sich klasse an fegt den Darm durch.

Gefällt mir

A
an0N_1245713799z
15.12.15 um 17:35

Das hört sich klasse an fegt den Darm durch.

Versteh
ich das richtig man hat dann auch durchfall?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liman_12332466
05.07.17 um 22:00
In Antwort auf an0N_1245713799z

Versteh
ich das richtig man hat dann auch durchfall?

Das wüsste ich auch gerne, den ich suche was für eine ältere Dame die leider schon eine Windel trägt.

Gefällt mir

H
herold_12291640
18.08.17 um 16:35

So wie ich es verstehe hat man eine normale Verdauung, wie es eigentlich auch im normalen Fall sein soll.

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12332466
24.08.17 um 11:21

Wir haben es ausprobiert nach gut 4 Tagen konnte unsere liebe Omi dann. Wir denken das es so lange gedauert hat da sie kaum noch in Bewegung ist. 

Gefällt mir

H
henri_12354940
22.09.17 um 7:07

Bewegung ist sehr wichtig hätte ich nie gedacht, dass es auch für die Verdauung eine Rolle spielt. Doch wo ich jetzt im Krankenhaus lag und nur liegen durfte hätte ich auch Probleme mit der Verdauung. 

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12332466
24.09.17 um 9:39

Oh doch, denn wenn man nur liegt wird der Körper auch schlapp und lahm. 

Gefällt mir

H
henri_12354940
09.11.17 um 23:33

Das sag ich dir bin echt froh das ich die Body Pepex habe und es von Tag zu Tag immer besser mit dem Stuhlgang läuft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige