Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Blähbauch - Periode überfällig

19. Mai 2012 um 9:22 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 20:59

Hallo,
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Periode ist schon seit über 10 Tagen überfällig, es besteht keine Gefahr auf Schwangerschaft und ich nehme auch nicht die Pille.
Zudem habe ich seit ca einer Woche einen wahninnigen Blähbauch, der auch in der Früh noch da ist. Im Bauch und auch im Rücken verspüre ich ein leichtes Ziehen.
Die letzte Tage habe ich mich gesund und zuckerfrei ernährt.
Hängen der Blähbauch und die verspäteten Tage zusammen?
Was kann ich tun?
Um noch ein paar Infos zu geben. Ich habe vor ca 2 Wochen angefangen jeden Morgen Bauchübungen zu machen und das einzige was ich zur Zeit einnehme sind Carotintabletten. Auf die Toilette gehe ich auch (relativ) regelmäßig. Psychisch fühle ich mich gerade weniger wohl, ich bin im Ausland und würde langsam gerne nach Hause.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 20:59

Nahrungsmittel?
Was hast du denn in der Zeit, bevor die Symptome auftraten, gegessen?

Gefällt mir