Home / Forum / Fit & Gesund / Blähbauch - ohne schwanger zu sein??

Blähbauch - ohne schwanger zu sein??

14. Oktober 2009 um 14:37

Hallo, ich habe das Problem so einen Blähbauch zu haben, dass es schon unangenehm ist und ich manchmal die Hose nicht zumachen kann! Es sieht so aus, als ob ich im 3. Monat schwanger wäre! Ich nehme die Pille, vielleicht liegt es daran?
Wer hat ähnliche Probleme? Ich wüsste gerne, was man gegen den dicken Bauch tun kann

Lieben Gruß, Steffi

Mehr lesen

3. November 2009 um 19:28

Ich kenne das auch
Hallo,

das Problem einen Blähbauch zu haben kenne ich nur zugut. Meiner sieht dann aber aus wie im 7. oder 8. Monat und ich hab ihn leider nicht nur dann und wann, sondern an gut 20 Tagen im Monat.


Bin schon oft untersucht worden, man findet aber nichts.

Gegen die Blähungen hilft mir am besten eine Bauchmassage und dann eben Winde lassen und auch rülpsen (damit die Luft auch nach oben raus kann) soviel du kannst.

Liebe Grüße


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen