Hallo susen33!
ich kenn das sehr gut! ich habe in der früh meist keinen appetit, aber gegen mittag/abend will ich alles verschlingen!
sogar in der schule, wenn ich nachmittagsunterricht hatte, musste ich mit meiner fa warten! nach der schule hab ich mein ganzes geld fürs essen ausgegeben, was mich eigetlich bisher ein vermögen gekostet hat! auf der schullandwoche habe ich mein essen mit raufgenommen, damit ich heimlich viel essen und gleich erbrechen kann! 
mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man sich vom essen ablenken kann!
habt ihr eigentlich eine vorratskammer mit schloss?
z.b. meiner mutter habe ich gestanden, dass ich bulimie hab und aus diesem grund das essen so schnell aus ist!
ich habe sie gebeten, den schlüssel für die vorratskammer mitzunehmen! da wir 2 kühlschränke haben - einen im erdgeschoss, den anderen im ersten stock, hat sie den kühlschrank, der im erdgeschoss ist, zugesperrt!
aber wie schon gesagt... oft hab ich nach der schule eingekauft, weil ich wusste zuhause kann ich nicht sehr viel essen! ja ja ... man verliert wirklich die kontrolle über sich selbst! 
natürlich hab ich einige tipps, die dir eventuell hilfreich sein könnten!
wenn du glaubst, dass du unbedingt etwas essen musst, dann....
-) geh in die küche und mach dir einen tee
-) mach sport! du musst nicht outdoor sport machen - das könntest du auch nicht weil dein engerl noch zu klein ist und jeder zeit deine hilfe notwenig hat! aber ein bisschen tanzen oder bodenübungen sind wirklich nicht schlecht!
-) bereite dir etwas kalorienarmes vor!
hier einige tipps, die ich vor kurzem zusammengeschrieben habe:
1. Hunger? Halte durch / warte ab mit dem Essen, anstatt zum Essensschrank zu schlendern, gehe folgende Punkte durch:
2. Trinke zunächst einen halben Liter Wasser, möglichst schnell.
3. Koche Dir eine Tasse Kaffe (schwarz, mit Süßstoff)
4. Koche Dir eine Tasse Gemüsebrühe (man kann auch ein wenig Fleischextrakt reintun). Würze die Brühe scharf - je schärfer, desto besser.
5. Trinke beides, möglichst im Wechsel. Man kann gern auch noch eine Flasche Wasser mit dazu trinken.
6. NUR für Raucher: Rauche
7. Optional: Jetzt ein zuckerfreies Kaugummi.
Bei mir klappt das jedes Mal! Das Einzige was ich manchmal schwierig finde, ist der erste Punkt.
Warum das klappt? 3 Gründe:
Die ersten beiden kennt ihr: Zum einen hat man was im Magen, sogar was warmes, das sättigt natürlich.
Zum anderen senkt Kaffee (und Zigaretten) den Appetit.
Der dritte Punkt, warum es klappt: Oft hat der Körper keinen wirklichen Hunger, er will nur möglichst viel schmecken.
Ihr kennt es ja sicher, wenn ihr schon satt vom Mittagsessen seid und nicht mehr wollt, und dann trägt Mami nen feinen Nachtisch rein, da habt ihr dann plötzlich wieder ein bisschen Platz im Magen und esst ihn gern.
(Erinnert mich an schöne Zeiten früher. )
Das liegt dran, dass der Körper möglichst viele verschiedene Geschmackserlebnisse haben will, um zufrieden zu sein. Erst schmeckt er herzhaft, dann noch süß - um ideal versorgt zu sein.
Bei dem Anti-Heißhunger-Tipp schmeckt man Kaffee, den Süßstoff, die Würze der Suppe, die Suppe selbst, einen Kaugummi... Das stimmt auf jeden Fall zufrieden.
ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein!
pass auf dich und auf den kleinen gut auf!
mfg
& kuss
Cadea
Gefällt mir