In Antwort auf an0N_1287480099z
Hihi
Ananassaft oder Spagelsaft *lach*
Ich habe gestern das erste mal das sperma meines verlobten geschluckt. Habe mich auch immer davor geekelt. Ich denke, je öfter frau es tut und sich einfach überwindet und danach was trinkt und isst, desto besser wird es 
Seine Lusttropfen schmeckten erst irgendwie süß...und der eigentliche Schuß war seeeehr flüßig und schmeckte komisch. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen, denn ansonsten ist sein sperma eher dickflüßig... Ich fand es super eregend, dass er dabei so abging - ist ein großer wunsch von ihm. Und er verwöhnt mich IMMER!! Also warum können wir frauen unseren Männern nicht auch wünsche erfüllen?
Meiner rappelt sich so ab beim sex, dass ich manchmal denke, dass er gleich umkippt. Und ich liege da
Also habe ich mir vorgenommen ihm einfach seine Wünsche zu erfüllen, nicht immer, aber öfter. Und irgendwann gewöhne ich mich dran und finde sicherlich auch weiter gefallen daran.
Versuch es doch einfach
Oder mach den deal mit ihm, dass er dir in den Mund spritzen darf, du es aber danach erst mal wieder aussprucken kannst und dich somit daran tastest???
Lg
><
Nichts für Ungut, aber wieso soll ich denn ausprobieren wie es ist, wenn er es mir in den Mund spritzt?
Ich weiß doch wie es schmeckt und wie es ist. Wir haben es ja schon öfter gemacht.
Klar möchte ich meinem Mann auch seine Wünsche erfüllen, aber Sex sollte doch Beinen Spaß machen und nicht nur einer Person. Und nur so beim Sex dargelegen habe ich n och nie. Auch ich verbiege mich und streicheln ihn dann zwischen den Beinen oder an den Hoden. Ich möchte mich nicht zu etwas überwinden müssen, sondern ich möchte es gerne machen.
Ich habe das ganze I-Net schon danach abgesucht, aber leider nichts gefunden was für Lebensmittel oder Genussmittel nicht so gut sind, bzw. welche einen bitteren oder salzigen Geschmack verursachen. Gegen einen salzigen Geschmack hätte ich nichts einzuwenden, aber dieser bittere Geschmack macht es mir unmöglich.
Gefällt mir