Home / Forum / Fit & Gesund / Bitterer Geschmack des Spermas?

Bitterer Geschmack des Spermas?

20. Januar 2010 um 11:25

Ich habe mich schon mit Freundinen darüber unterhalten undAlle haben mir gesagt, dass das Sperma ihres Freundes/Mannes neutral ist und nach nichts schmeckt.


Ich habe aber festgestellt, dass wenn wir Oralsex haben, dass die Lusttropfen nicht neutral schmecken. Es schmeckt irgendwie bitter. Aus diesem Grunde habe ich auch n cht gerne Oralsex mit m einem Mann, da ich mich vor diesem Geschmack ekel.


Hat dieses Problem noch jemand und kann mir sagen woran es liegt?
Kann mir jemand sagen was man dagegen machen kann, damit es nicht so bitter schmeckt?

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 12:20

Finde ich nicht!
also, ich finde auch nicht, dass sperma neutral schmeckt, aber auch nicht eklig. es soll helfen wenn dein freund weniger kaffee trinkt.das erklärt vielleicht das bittere. ananas soll sogar (wenn er sie ißt) einen guten geschmack des spermas hervorrufen.

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 12:23

Hihi
Ananassaft oder Spagelsaft *lach*

Ich habe gestern das erste mal das sperma meines verlobten geschluckt. Habe mich auch immer davor geekelt. Ich denke, je öfter frau es tut und sich einfach überwindet und danach was trinkt und isst, desto besser wird es

Seine Lusttropfen schmeckten erst irgendwie süß...und der eigentliche Schuß war seeeehr flüßig und schmeckte komisch. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen, denn ansonsten ist sein sperma eher dickflüßig... Ich fand es super eregend, dass er dabei so abging - ist ein großer wunsch von ihm. Und er verwöhnt mich IMMER!! Also warum können wir frauen unseren Männern nicht auch wünsche erfüllen?
Meiner rappelt sich so ab beim sex, dass ich manchmal denke, dass er gleich umkippt. Und ich liege da
Also habe ich mir vorgenommen ihm einfach seine Wünsche zu erfüllen, nicht immer, aber öfter. Und irgendwann gewöhne ich mich dran und finde sicherlich auch weiter gefallen daran.

Versuch es doch einfach Oder mach den deal mit ihm, dass er dir in den Mund spritzen darf, du es aber danach erst mal wieder aussprucken kannst und dich somit daran tastest???

Lg

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 20:11
In Antwort auf sonnenmond22

Hihi
Ananassaft oder Spagelsaft *lach*

Ich habe gestern das erste mal das sperma meines verlobten geschluckt. Habe mich auch immer davor geekelt. Ich denke, je öfter frau es tut und sich einfach überwindet und danach was trinkt und isst, desto besser wird es

Seine Lusttropfen schmeckten erst irgendwie süß...und der eigentliche Schuß war seeeehr flüßig und schmeckte komisch. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen, denn ansonsten ist sein sperma eher dickflüßig... Ich fand es super eregend, dass er dabei so abging - ist ein großer wunsch von ihm. Und er verwöhnt mich IMMER!! Also warum können wir frauen unseren Männern nicht auch wünsche erfüllen?
Meiner rappelt sich so ab beim sex, dass ich manchmal denke, dass er gleich umkippt. Und ich liege da
Also habe ich mir vorgenommen ihm einfach seine Wünsche zu erfüllen, nicht immer, aber öfter. Und irgendwann gewöhne ich mich dran und finde sicherlich auch weiter gefallen daran.

Versuch es doch einfach Oder mach den deal mit ihm, dass er dir in den Mund spritzen darf, du es aber danach erst mal wieder aussprucken kannst und dich somit daran tastest???

Lg

><
Nichts für Ungut, aber wieso soll ich denn ausprobieren wie es ist, wenn er es mir in den Mund spritzt?
Ich weiß doch wie es schmeckt und wie es ist. Wir haben es ja schon öfter gemacht.

Klar möchte ich meinem Mann auch seine Wünsche erfüllen, aber Sex sollte doch Beinen Spaß machen und nicht nur einer Person. Und nur so beim Sex dargelegen habe ich n och nie. Auch ich verbiege mich und streicheln ihn dann zwischen den Beinen oder an den Hoden. Ich möchte mich nicht zu etwas überwinden müssen, sondern ich möchte es gerne machen.


Ich habe das ganze I-Net schon danach abgesucht, aber leider nichts gefunden was für Lebensmittel oder Genussmittel nicht so gut sind, bzw. welche einen bitteren oder salzigen Geschmack verursachen. Gegen einen salzigen Geschmack hätte ich nichts einzuwenden, aber dieser bittere Geschmack macht es mir unmöglich.

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 23:28

Also
Alkohol und Zigaretten machen den Geschmack von Sperma bitter, also falls dein Freund raucher ist wäre das ja eine Motivation aufzuhören.

Ansonsten Ananassaft das macht den Geschmack von Sperma tatsächlich süßer. Kein Scherz!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen