Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Bitte um schnellen Rat WICHTIG UND DRINGEND!!! HILLFEEEE

Bitte um schnellen Rat WICHTIG UND DRINGEND!!! HILLFEEEE

10. März 2010 um 3:33 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 15:12

Ich mache zurzeit eine Diät die ich sehr geniese weil ich spüre das mein Körper sich wohl fphlt und auch meine Seele.
In der Diät wird fast nicht anderes gegessen ausser Roges Obst und Gemüse. Fisch und Fleisch an zwei Tagen die Woche.

Heute war ein Tag an dem ich nur Orangenes essen durfte. Das heisst lacks orangesaft orangen klemntinen.
Ich habe heute etwa 15 orangen weg gefressen nicht aus hunger sonden weil ich dieses obst überalles liebe.
Dazu 6 Mandarinen und 4 scheiben merhkornbrot mit lacks.

Ich war heute 20 min lang joggen und habe danach etwa 5 orangen gegessen.
Um 17 Uhr habe ich das letzte mal lacks mit brot gegessen.

Mich interessiert es wirklich sehr wie viel kalorien ich heute etwa zu mir genommen habe und wie ich weiter vorgehen soll? Ich will die diät lange machen von mir auch 2 monate lang ich fühle mich gut und beschwäre mich nicht.

Waren die porangen zu viel?
War das zu viel was ich gegessen habe?
Bitte um schnelle antworten

Mehr lesen

10. März 2010 um 15:12

Farben Diät
Das ist so eine Dioät wo man jeden Tag nur eine bestimmte Farbe essen darf.
Heute habe ich zum Beipsielt Ror, da darf ich alles obst und früchte in rot essen aber auch fleisch (Frikadelen)
Das ich gestern Brot gegessen habe war eigentlich eine "Sünde" Ich hab es gegessen weil ich sonst das Lacks nicht essen hätte können viel zu Salzig!
Aber trotzdem ich habe denoch 1 Kg verloren ! Auch nach dem Brot und den vielen Orangen Huurraaa hurraaaa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers