Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Bitte um rat,wie wird der Busen wieder grösser??

Bitte um rat,wie wird der Busen wieder grösser??

10. Januar 2007 um 12:33 Letzte Antwort: 11. Januar 2007 um 16:16

Hallo

Also ich habe folgendes Probelm:

Ich hab innerhalb kürzester Zeit(2-3 Monate) 20 kg abgenommen..OHNE Diät..(sag schon mal von vornerein..ich hab keine Tips wie frau sowas schafft)

Von sind meine Brüste leider kleiner geworden..gibt es nicht irgendwas,das sie wieder grösser werden??aber nicht durch zunehmen,denn das klappt nicht..krieg kein Kilo drauf..egal was ich esse..sehr seltsam..

Naja heute muss ich zum Arzt,die Blutergebnisse besprechen..kann ja auch an der Schilddrüse liegen..

Ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten und Tips

LG Jaguar

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 12:44

Das ist doch aber nicht normal ????
Das hört sich ja so an als wenn Du gar nicht abnehmen wolltest ? Warst Du schon beim Arzt ? In so kurzer Zeit soviel an Gewicht zu verlieren ist nicht gesund da würde ich mir um den Busen am wenigsten Sorgen machen... wenn es wirklich keine Diät war!!!

Claudia

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 12:53
In Antwort auf zandra_12038540

Das ist doch aber nicht normal ????
Das hört sich ja so an als wenn Du gar nicht abnehmen wolltest ? Warst Du schon beim Arzt ? In so kurzer Zeit soviel an Gewicht zu verlieren ist nicht gesund da würde ich mir um den Busen am wenigsten Sorgen machen... wenn es wirklich keine Diät war!!!

Claudia

Hm ja
ja da hast du Recht aber ich hätt trotzdem ein bisschen mehr oberweite..auch schon als ich noch über 80 wog..

ne ich wollte NICHT abnehmen..

ja heut nachmittag bespreche ich die Blutergebnisse...

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 16:16

Sepia C 30...
... in Globoli ( Homöopathie ) hat schon so manchen Busen wachsen lassen. Nachdem alles ärztlich abgeklärt ist, versuch` es einfach mal mit 5 Kügelchen am Tag. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
LG von Winterweib

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen