Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um Rat

Bitte um Rat

19. Januar 2010 um 16:08 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 20:13

Hallo liebes Forum!

Ich weis dieses Thema wurde schon so oft diskutiert aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Antworten auf meine Fragen deswegen hoffe ich das ihr mir speziell zu meinem Thema helfen könnt...

Meine Freundin (19) und Ich (21) haben derzeit ein großes sexuelles Problem. Sie hat einfach keine Lust mehr auf mich! Weder mich zu berühren (im Intim Bereich) noch irgendwie zu streicheln.. Wir kuscheln viel und sie sagt auch das sie es toll findet mit mir. Ihr müsst wissen wir sind vor ungefähr 3 Jahren schon einmal zusammen gewesen und das etwa 1 Jahr lang. Warum es damals auseinander ging wissen wir nicht so recht aber es lag wahrscheinlich an meiner eifersucht. Jedenfalls war ich damals recht am Ende gewesen weil sie doch alles für mich war und lag kurzerhand später im Krankenhaus mit Nervenzusammenbruch und Kreislaufschwäche.. Sie wusste auch davon. Nach dieser Zeit habe ich irgendwie versucht sie zu vergessen aber konnte es einfach nicht weil die Zeit doch so schön in meinen Augen war. Hatte mich in dieser Zeit irgendwie in eine andre Beziehung geflüchtet obwohl meine Gedanken immer bei ein und der selben waren und das über 2 jahre lang. Als die Sehnsucht einfach nicht mehr aufhörte wollte ich nur wissen wie es ihr geht und meldete mich nach 3 langen jahren bei ihr. Wir verstanden uns auch echt gut als ob nie etwas passiert war! Kurzbeschreibung: wir trafen uns, Sie verliebte sich neu in mich und sagte mir das ich immer in ihrem herzen gewesen bin, sie soviel Scheiße (sorry) angestellt hat nach mir und das sie froh ist mich zurück zu haben.Sie wüsste selbst nicht mehr warum sie schluss machte aber scheinbar war es der drang das sie irgendwas verpassen könnte. Warum ich euch das jetz erzähle? Weil ihr vielleicht aus der kleinen Geschichte den ursprung des Problems finden könnt?! Wir sind jetz etwa seit 3 Monaten wieder zusammen, sind zusammen gezogen, Sie liebt mich total und das glaube ich ihr auch (nicht umsonst hat sie als ich von Arbeit wieder kam ein Herz aus kerzen und für uns essen gemacht sodass wir in romantischer atmosphäre beieinander sein können).

Aber jetzt mal zu meinem Problem:
Es geht nichts mehr im Bett! Wenn wir miteinander geschlafen haben dann tat es ihr nach ihrem ersten Orgasmus weh bzw sie hatte ein brennen. Wenn es doch mal zum "Schuss" kam brannte es ebenfalls! Jetzt bin ich in meinen Gedanken so hängen geblieben das ich angst habe sie zu verführen weil ich denke das ich ihr wieder weh tun könnte will es ihr aber nicht sagen weil sie sonst denkt ich finde sie nicht erotisch... Aber das sie mich mal verführt einfach mal in die hose fasst oder sowas ist nicht, warum? woher kommt das? woher kann das kommen? Wir haben beide jeden tag schlechte laune deswegen und ich habe echt angst das wir so wieder auseinander gehen. Sie sagt sie hätte auch bei andren keine lust drauf sie weis nicht woher es kommt (ursprung: weil ich sie fragte ob sie eventuell lust auf andre hätte)

wir können echt über alles reden und versuchen auch alles (romantischer abend, sie hatte versucht sich mit Liebeskugeln und dildo zu stimulieren das wenn ich von der arbeit heim komme sie scharf ist) abe es wird einfach nichts. Mit der pille will sie demnächst zum arzt gehen ob es daran liegen könnte.

Meine Fragen:

-Denkt ihr das sie vielleicht doch andre kerle will nur angst hat mich zu verlassen weil sie denkt es könnte so werden wie damals?
oder
-verarscht sie mich nur?
-eventuell tips was man noch versuchen könnte?

bitte nur ernst gemeine antworten mir ist es echt wichtig weil ich sag mal nach drei monaten beziehungen solche probleme ist schon krass...

was ich noch vergessen hatte: ich nehme ihr jegliche arbeit ab im haushalt sie brauch nicht viel machen und ich bin auch sehr verständnisvoll gerade was arbeit angeht bzw schule. liegt da der fehler?

Hoffe die rechtschreibung ist euch egal hab nicht zuviel zeit weil ich gleich nochml weck muss.. Hoffe ihr habt schnell antworten wenn ich wieder da bin! Danke...

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 16:12

Kann denn keiner...
helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 19:42

Hey
ich würd erstmal sagen:
jahaa sie ist 19, kein Baby mehr und kann gewiss mehr im Haushalt tun - eigentlich steigert das das selbstwertgefühl und schützt vor faulheit.
Dann, wenn ihr sex habt und es ihr weh tut wenn du kommst, kann es daran liegen, dass sie eine spermaalergie hat. Gibt es. Hab ich hier im forum gelesen. Nimm mal ein Gummi, vielleicht gehts dann?
Wenn ich schmerzen hätte würd ich auch keinen sex wollen.

Mit meinem ex war ich 1 Jahr zusammen,dann trennung, und dann kam ich nach 3 Monaten wieder bei ihm an. Dachte hey ich lieb den immer noch. Der sex war aber nach dem ersten mal so langweilig und öde, dass wir nur noch stritten-über alles. Naja dann trennte ich mich wieder. In der zeit hab ich mir auch eingeredet alles sei gut, du liebst den und willst mit ihm zusammenziehen blabla. Alles nur fantasien und einbildung.

Hm, vielleicht müsst ihr einfach mal was anderes probieren? Andere Praktiken fantasien? ...

Keine ahnung. Versuchs einfach mal mit Gummi?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 20:13

Zuerst
würde ich klären, was da nach dem Orgasmus bzw. Samenerguss weh tut bzw. getan hat. War sie beim Frauenarzt und hat mal nachsehen lassen?
Und wenn deine Eichel beim Sex brennen würde und deine Freundin wollte Sex von dir, würdest du es auch umgehen - und vielleicht ein schlechtes Gewissen haben, oder .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest