Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um Rat,Chlorreiniger.

Bitte um Rat,Chlorreiniger.

4. Mai 2010 um 16:49

Hallöchen,
ich habe fragen zu Chlorreiniger,vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Ich habe neulich mal mit Chlorreiniger geputzt und das c.a 10-20 Minuten eingeatmet,bis mein Freund heim kam und schimpfte wie ich so ein mist machen kann,aber wenn man in der Wolke drin steht merkt man das ja nicht so,jedenfalls wusste ich dann das es nicht so gut war zweimal hab ich das gemacht und nun nie wieder!!!! Hab aber seit dem ganz leichte Halsschmerzen eigendlich kaum zu spüren und leichte schluckbeschwerden.Kann es sein das ich mir da was zugezogen habe oder bilde ich mir das nur ein? Wie lange kann man das zeug einatmen ohne folgeschäden davon zu bekommen.Bzw.was kann da überhaupt passieren? Krebs?
Weiß jemand was? Und wie sieht es mit Raumspray aus? Das benutz ich auch öfter.Oh man ich lass am besten das ganze Zeug weg!!!!!

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 20:52

Also...
nach zweimal kann noch nicht so viel passiert sein und mit sicherheit kein Krebs... sonst müsste ein Raucher ja nach der zweiten Zigarette schon Lungenkrebs haben.

Dein Hals ist bestimmt nur ein bisschen gereizt durch das Chlor.

Mach dir keine allzugroßen Sorgen.

Es ist nicht gesund das Zeug einzuatmen richtig. Aber es bringt einen auch nicht gleich um, wenn man es mal macht..... Man sollte es dann nur nicht regelmäßig machen, oder einen Atemschutz tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab ich HPV?
Von: elinor_12651710
neu
8. März 2010 um 21:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest