Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um Motivation zum Essen

Bitte um Motivation zum Essen

13. Oktober 2012 um 21:05

Hallo, ich nehme gerade ab, ich kann es nicht stoppen, ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, was kalorienreiches zu essen, geschweige denn etwas zum abend, aber ich habe dann auch immer gar keinen hunger, ich weiß, essen ist lecker und so, aber irgendwie ekelt mich das alles einfach nur an...was soll ich tun, um die liebe zum essen wiederzuendecken (ich weiß,wie scheiße das klingt, ist aber leider ernst gemeint )

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 22:45

Einfach vielfältig probieren
Heyversuche doch einfach mal von ganz vielen dingen zu "kosten" vill findest du ja was, was dir richtig gut schmeckt.auserdem koenntest du mal was backen oder so - wenn ich frisch gebackenes brot rieche langt das schon zum appettit liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist los? Periode schon wieder überfällig.
Von: olivie_12284008
neu
16. Oktober 2012 um 12:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper