Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

18. Juli 2014 um 19:47

Hallo an alle

Ich hoffe es kann mir hier jemand einen rat geben.
Ich arbeite nun seit vier wochen mit lacken. Ich lackiere nicht selber aber bin dem lack trotzdem den ganzen tag ausgesetzt. Seit ich dort arbeite habe ich schlimmen ausschlag.
Erst fing es am bauch an mit einem kleinen ausschlag aber schnell war der komplette oberkörper voll mit juckendem ausschlag. Nun haben auch die arme angefangen. Erst die innenseiten von oben bis unten und nun fängt auch die aussenseite der hände an. Es juckt wirklich fürchterlich.
Ende der Woche ist der ganze ausschlag meist knallrot und brennt auch noch.
Am we wenn ich frei habe wird es meist etwas besser, juckt aber trotzdem schlimm.
Sobald ich montags wieder arbeite wuchert es wieder extrem. Ich halte es kaum noch aus. Weil es nur brennt und juckt. Vor allem wenn man schwitzt grausam.
Ich war bereits am we in der Notaufnahme bin allerdings wieder heim geschickt worden da es nicht lebensbedrohlich ist.
Im kh war ich auch. Dort wurde ich ebenfalls weggeschickt. Zum hausarzt habe ich es nicht geschafft bis jetzt durch die arbeit.
Dazu kommt noch das ich angst vor einer allergischen Reaktion habe. Denn meine mutter hatte das mal so extrem.
Ich habe angst vor plötzlicher atemnot nachts usw. Vor allem wenn ich wieder neue Pickel entdecke. Kann teilweise kaum schlafen nachts weil ich mich in meine angst zu sehr reinsteigere.
Meine mutter meinte mal das es passieren kann das mir körperteile anschwellen unter anderen auch hals oder hände. Seit sie das sagte habe ich diese panik.
obwohl bisher noch nix war. Aber ich sehe halt auch immer aus.
Versuche es morgen wohl nochmal mit dem notdienst.
Hoffe trotzdem jemand kann mich hier beruhigen oder mir einfach weiter helfen irgendwie. Danke euch

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 10:07

Aus der not heraus
Weil ich den job brauche. Ich habe zur zeit keine wohnung. Lebe im frauenhaus . Ich will da aber endlich weg. Nur ohne job leider keine wohnung.
Und das amt wird auch stress machen wenn och den job kündige.
Ich habe irgendwie gehofft das der ausschlag von selber weg geht. Und der körper sich an die lacke gewöhnt. Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig. ... wäre auch zu schön wenn ich nun endlich mal nach langer zeit wieder glück gehabt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen