Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / BitTE um HilFE--> brauner schleim

BitTE um HilFE--> brauner schleim

18. Mai 2008 um 17:36 Letzte Antwort: 12. Juni 2008 um 12:39

heellloo
ich wusste nich wohn ich mein proeblem geben soll da hab ichs einnfach mal in dieses Forum hier reingestellen

also ich hab ein probelem und zwar hab ich in letzder zeit immer so einen "braunen schleim" in meiner Unterhose das hatte ich noch nie was ist das??
es juckt oder brennt nichts wie bekomm ich das wieder weg ohne zum FA zu gehen???
bitte helft mir kennt ihr auch sowas??

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 16:16

Geh zum Doc
Hi lole,

das könnte so'ne Art Zwischenblutung sein. Du solltest Dich wirklich mal vom FA untersuchen lassen.
Soo schlimm ist ein FA-Besuch ja schliesslich nicht, oder?

Liebe Grüße
Cel

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 11:30
In Antwort auf aniks_12634137

Geh zum Doc
Hi lole,

das könnte so'ne Art Zwischenblutung sein. Du solltest Dich wirklich mal vom FA untersuchen lassen.
Soo schlimm ist ein FA-Besuch ja schliesslich nicht, oder?

Liebe Grüße
Cel

Macht nix
hi lole,
bevor ich dir antworte, sollte ich wissen, was du vorher so getrieben hast. hattest du vlt vorher analverkehr und dannach wieder vaginal? daher könnte der braune schleim ja kommen.....oder hast du ein sexspelzeug beutzt das abfärben könnte? das ist mr nähmlich mal passiert. mein schleim war halt dann pink
gruß hilde

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 11:34
In Antwort auf dana_12079668

Macht nix
hi lole,
bevor ich dir antworte, sollte ich wissen, was du vorher so getrieben hast. hattest du vlt vorher analverkehr und dannach wieder vaginal? daher könnte der braune schleim ja kommen.....oder hast du ein sexspelzeug beutzt das abfärben könnte? das ist mr nähmlich mal passiert. mein schleim war halt dann pink
gruß hilde

Stimm ich dir zu
Hey Hilde, also bei meinem Drachen war das auch so!
Wir haben von einer Asienreise Dildos mtgenommen und die haben abgefärbt

Aber es kann auch etwas ganz anderes sein, nämlich eine Krankheit die Bittotismus heißt!

Da werden von den Schleimhäuten sekrete abgesondert!

ich hoffe ich konnte dir helfen
viele Grüße Pfannerboy

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 12:39

[...]
Ich finde man sollte nicht irgendwelche Diagnosen hier rein schreiben. Sie hat schon Angst genug, da muss man keine Horrorgeschichten irgendwelcher Krankheiten oder gar Schwangerschaften hier hineinschreiben, wenn mein Weiter keine Symptome kennt ausser dem braunen schleim und Juckfreiheit/Schmerzfreiheit.

Ich habe im ersten Moment ebenfalls an eine Zwischenblutung gedacht. Wie alt bist du denn? Hattest du schon Sex? hattest du vorher sex, oder hast du vor dem Auftreten des Schleims selbst sexuell stimmuliert??? Hast du deine Menstruation überhaupt schon? (Sorry, aber aus deinem Text geht leider nicht hervor wie alt du bist.)

Ich finde auch, du solltest mit so etwas immer zum Frauenarzt gehen. Der tut dir doch nichts. Ich hatte früher auch Angst, als ich jünger war, aber dann habe ich mir eine Ärztin gesucht bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe.. Solltest du vielleicht auch tun??

LG Steffie

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen