Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um Hilfe, Blutdruck hoch, Eiweis,Glukose im Urin. 33 SSW

Bitte um Hilfe, Blutdruck hoch, Eiweis,Glukose im Urin. 33 SSW

23. Januar 2013 um 0:09

Hallo, bräuchte mal eure hilfe..
bin in der 33+3 Schwangerschaftswoche
war heute bei meinem FA.
Blutdruck war eigentlich ok 130/90.
Doch dann hat der Arzt gesagt, dass ich ein Protokoll führen soll 2 Tage lange Blutdruck messen (mehrmals am Tag) und aufschreiben, weil es wohl seid 4 wochen immer bei 90 ist.

naja bis jetzt alle gut, danach hat man festgestellt dass ich Eiweis und Glukose im Urin war.
Eisenmangel wurde auch festgestellt.
Sollte jetzt süßes vermeiden.


Und alles bei seite habe ich seit längerem ( 5-6wochen)Ödeme am bein, FUß, Hände, Gesicht.
vor kurzem hatte ich auch eine Bakterielle Infektion äußerlich.

Ich mach mir sorgen ( was wird denn jetzt mit mir (

danke im voraus

Mehr lesen

6. März 2013 um 11:04

Hallo
Lass dich nicht verrückt machen,dein Blutdruck ist völlig normal auch die anderen Anzeichen (ödeme) sind typisch für eine Schwangerschaft.Vielleicht versuchst du es mal zusätzlich mit Chiasamen.Meinen Eisenmangel habe ich mit Rote Beetesaft und grüne Smoothies wieder in den Griff bekommen.Ich habe viel Brenessel (Natur) und Löwenzahn(Natur) gesammelt und fast alles ,was sonst noch so wächst mit in die Smoothies gemixt.Finde selbst heraus,was dir gut tut.Chiasamen kann ich dir nur empfehlen,da ist alles drin,was der Mensch benötigt.Kostet ca. 10 Euro im Monat.Informier dich im Internet.Alles liebe für dich. Angelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen