Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um euren Rat

Bitte um euren Rat

17. Juni 2014 um 11:50

Hallo Leute
Im Vorhinein entschuldige ich mich falls das nicht hier rein gehört , aber ich hoffe ihr könnt mit helfen
Und zwar ist es so das ich momentan krank bin & mitlerweile echt ratlos , habe jetzt nun seit 2 Wochen schonwieder erhöhte Temperatur ( immer zwischen 37,5 und 38) & Beschwerden wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen ,Übelkeit, Halsschmerzen , Erkältung & Rückenschmerzen .. Das ganze hatte ich vor einem Monat schonmal , wobei zuerst eine blasenentzündung von der fä herausgefunden wurde & von dieser bekam ich 3 verschiedene Antibiotika , da danach keine Besserung eintrat , bin ich dann zur urulogin gegangen die meinte es sei schon eine nierenbeckenentzündung , dafür bekam ich wieder Antibiotika. Als die Beschwerden immer noch nicht besser waren & die Urin werte wieder gut waren , meinte diese ich soll zum ha . Dieser schrieb mir eine Überweisung ins kh da ich schon seit jahren Probleme mit dem Bauch habe
Im Grunde war der Krankenhaus Aufenthalt völlig sinnlos da diese Ärzte nichts fanden ( Mrt , mehrere Ultraschall , Blutbild ) , diese pumpten mich dann eben nochmal mir Antibiotika zu..
Irgendwann war es wieder besser & nun hat es vor 2 Wochen wieder angefangen ..
Dieses mal wurde anfangs eine blasenentzündung Diagnostiziert , was sich aber laut Urin werte auch wieder besserte , ein weiterer besuch beim Hausarzt zeigte das ich Angina hätte , hierfür bekam ich Antibiotika ,aber immernoch keine Besserung
Der hno bei dem ich gestern war nahm mir Blut ab , düse Ergebnisse sind aber nochnicht da ..
Naja hoffe ihr habt tipps bzw Ideen & haltet mich nicht für verrückt

Lg <3

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 19:07

?
Hat keiner eine Idee ?:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 16:30

Nein
Nein , benutze den nuvaring nachdem ich schlechte Erfahrungen mit 2 verschiedenen Pillen gemacht habe


Leider hat die Blutuntersuchung beim hno nichts ergeben :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club