Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Bitte um erfahrungsberichte ^^

Bitte um erfahrungsberichte ^^

1. Mai 2011 um 16:46 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 15:54

bin gerade dabei 25 kg abzunehmen (nicht gerade wenig -.-) ... mir ist es schon bewusst, dass das nich von heut auf morgen geht... wollte aber trotzdem fragen, ob einige unter euch snd die in relativ kurzer zeit sehr viel (25 kg und mehr) abgenommen haben und wie sie es geschafft haben.... das mit dem jojo effekt ist mir natürlich auch bewusst ... muss es aber innerhalb von 5 monaten schaffen... bitte deshalb um ein paar anregungen und motiaionen

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 15:48


Hallo
Ich bin gerade auch am abnehmen. Ich habe 3 Kinder und hatte nach dem ersten Baby einen BMI von über 30, vor der Schwangerschaft war ich normalgewichtig. Ich habe echt alle möglichen Diäten versucht, ging sogar zum ernährungsberater aber nichts half. Dazu muss ich aber auch sagen das ich keinen richtigen Willen hatte die Diäten durchzuziehen, hatte immer mit dem heisshunger zu kämfen. Ich habe nach meiner dritten Schwangerschaft (ende Dezember) einen BMI von 38.5!!! gehabt. Ich fühlte mich extrem unwohl. Heute habe ich einen BMI von 33.4, ich habe schon 16kg abgenommen. Ich bin jetzt voll motiviert das ich diese Kilos abspecke. Ich mache diese Diät die mir damals mein Ernährungsberater gegeben hat und mache 4-5 mal die Woche dieses Homevideo Billys Bootcamp. Und dazu nehme ich Appetittzügler, jetzt werden mich viele hier beschimpfen, aber ich muss sagen das eine normale Diät ohne "Hilfe" mit so einem hohen BMI wirklich nicht einfach ist!!! Ich habe ja nicht nur 10kg oder so übergewicht, sondern 40kg. Und ich habe es ja vorher immer auf die natürliche weise versucht, das einfach nicht klappen wollte. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht sagen das du Appetittzügler nehmen sollst wie ich. Ich sage dir nur wie es bei mir läuft.
Aber durch Diät und Sport geht das schon

LG

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 15:54

Hallo
also ich hungere jetzt seit 4 wochen, und ich habe bis jetzt 6 kilo abgenommen. ich weiss aber das das total ungesund ist, und ich würde es auch nicht wirklich weiterempfehlen... aber trink ganz viel grüntee! es regt deinen stoffwechsel an, macht eine schöne haut und gibt frischen atem. ausserdem, trinke ganz viel eiskaltes wasser, der körper verbraucht energie um es auf körpertemperatur aufzuwärmen, und so werden kalorien verbrannt. das sind so die geheimtipps die ich habe
und viel glück!

Gefällt mir