Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte um dringenden Rat:Inkontinenzproblem!

Bitte um dringenden Rat:Inkontinenzproblem!

25. Oktober 2004 um 12:48 Letzte Antwort: 27. Oktober 2004 um 13:34

Mein Onkel leidet an Hirntumor. Seitdem hat er auch Inkontinenzproblem. Obwohl wir Einlagen etc. verwenden, kommt es doch vor, dass Urin an die Wäsche gelangt. Doch obwohl die Wäsche gewaschen wird stinkt es trotzdem nach Urin. Mit Essig haben wir es auch schon probiert, doch geholfen hat es nicht. Auch bei 60 Grad stinkt es immer noch leicht an Urin. Einfach furchtbar! Was kann man tun, um dies vollständig zu beseitigen? Da muss doch bestimmt ein Mittel geben. Bitte deshalb um dringenden Rat und wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Vielen Dank im voraus!

Sara

Mehr lesen

27. Oktober 2004 um 13:34

Es tut mir leid,
das mit Deinem Onkel, die Wäsche würde ich entsorgen und übers Sanitärhaus Windel beziehn. Ruf seine Krankenkasse an, die bezahlen das bis auf einer Rezeptgebühr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram