Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Bitte SCHNELL antwortenn! Ich mach mir echt sorgen :sss

Bitte SCHNELL antwortenn! Ich mach mir echt sorgen :sss

23. Februar 2012 um 18:17 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 13:29

also bei mir ist das zwar schon laenger, aber meine mutter meinte andauernd: das liegt daran, dass du noch waechst!

mein problem ist: meine knie knacksen und knirschen wie verrueckt ... wenn ich treppen steige faellt das totaal auf! und meine freudne sagen schon: ich hab diese knochenkrankheit.

hab nur grad mal was gegoogelt, da meinten sie, dass ich ggf so etwas hinter meiner kniescheibe haben koennte... und das irgendwas mit dem knorpel sein koennte...

Bitte helft mir, wisst ihr etwas zum knieknacksen??
WEil ich mach mir echt sorgen, dass ich jetzt taeeglich krankengymnsastik machen muss oder das ich eine gaanz schlimme krankheit hab!!! BITTE HELFEN!!!!!!!!!

mit verzweifelter und angsterfuellter Gruesse:
SunCloud2012

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 18:53

Nicht fertig machen lassen ...
Lass dich Bitte nicht fertig machen ... Wenn du Bedenken hast dann geh zum Arzt bei mir knackst auch ab und zu das Handgelenk und ich bin nicht sterbenskrank bzw mir ist noch nicht die Hand abgefallen hihi
Aja bitte google keine Symptomen den Fehler hab ich auch mal gemacht & mich urrrr fertig gemacht dann
Also durchamten ...
Lg

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 8:16

Hey
Also ich glaube nicht das es so schlimm sein wird, geh zum Arzt einzige Lösung, vielleicht gibt er dir Tabletten..
Denk ich jedenfalls.. naja jedenfalls wird er dir das schon sagen..

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 13:29

Geht mir genauso
Hey
Also ich habe auch andauernd Knieknacksen und das ist schon manchmal Peinlich..
Bei mir liegt es daran das ich eine doppelte Kniescheibe hab, das macht garnichts und schränkt dich auch nicht ein.. es bildet sich oftmals dazwischen Luft und dann kommt es zum knacksen..
Vielleicht gehst du mal zu einen Orthophäden (oder wie das geschrieben wird )

Lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest