Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE schnell antworten - schwindlig und übel!!!

BITTE schnell antworten - schwindlig und übel!!!

4. Oktober 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 19:59


Hallo an alle,

ich habe ein Problem. Vorhin hatte ich schon wieder fressattacken und dann hab ich mich geritzt! Ich hab mir eine neue Rasierklinge geholt und drauf los geschnitten. Dann wurd mir total schwindlig und schlecht und so und jetzt hab ich iwie Angst dass ich umkippe oder irgendwas mit mir passiert! Also sehr tief hab ich nicht geschnitten, Blutverlust ist es also nicht...Aber was dann? Ist es Schock, psychisch, was weiß ich was?? lg wäre dankbar für Antworten!! XdumX

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 23:24

Sowas macht man auch nich...
is bestimmt dein kreislauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 23:26
In Antwort auf easter_12257008

Sowas macht man auch nich...
is bestimmt dein kreislauf!!!

!
leg die beine hoch und entspann dich,am besten bei offenen fenster...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 0:02
In Antwort auf easter_12257008

!
leg die beine hoch und entspann dich,am besten bei offenen fenster...

Mhm

ok!

ja, ich weiß, dass man sowas nciht macht, lern da ja auch draus und ich seh ein, dass ich scheiße wie am fließband bau^^
Ich werds ändern, Leute! Ich werds ändern!

Naja, es ist schon etwas besser, mein Arm tut noch etwas weh aber selbst schuld^^, das wird schon. War heute eben heftig, hatte ein langes Gespräch mit nem Freund was mich ziemlich durcheinander gebracht hatte und dann war das ne Kurzschlussreaktion glaub ich. Hab euch lieb, danke, dass ihr so schnell geantwortet habt! Liebe Grüße und gud Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 10:49

Tipp von mir
vielleicht solltest du in so einem fall besser schleunigst einen arzt aufsuchen oder notruf machen anstatt dich hier vor den pc zu setzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2007 um 19:59

Hallo!!!
Hey,
du solltest besser aufhören dich zu ritzen!!!Ich kenn das, körperliche Schmerzen lenken von psychischen ab, aber es ist gefährlich!!!Das hast du doch jetzt gesehen!Pass echt auf dich auf!
So was ist doch keine Lösung!!!
LG, Bienli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook