Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte schnell antworten!!!!

Bitte schnell antworten!!!!

14. September 2011 um 11:34

Meine Neurologin hat mir heute Vanlaflexin verschrieben, weil sie glaubt, das das Opipramol nicht alleine wirkt, habe eine absolute Antriebsschwäche und eine ständige Traurigkeit, manchmal sogar Angst verrrückt zu werden. Ich habe sieben Jahre therapie hinter mir, aber anscheinend nicht an den Kern gekommen, wahrscheinlich aus Angst vor dem Schmerz. Jetzt habe ich Angst das Medikamet zu nehmen, Angst vor Nebenwirkungen, Angst vor dem Absetzen, Angst vor zunehmen usw. Opiprmol nehme ich abends eine Tabelette 50 mg. Ich kann gut schlafen und die Nervösität ist einigermaßen weg. Wir haben jetzt eine psychosomatische Kur beantragt, muss unbedingt mal raus. Habe schon überlegt das Medikamet nicht zu nehmen, so lange es noch so geht. Kann mir einer weiterhelfen?

Mehr lesen

17. September 2011 um 14:57

Kur
Hallo ich würde das Medikament schon nehmen es wird dir helfen.Ich nehme schon Jahrelang Cipralex.Habe die Tabletten einmal abgesetzt und sofort Depressionen und Burnout bekommen.Eine Kur ist natürlich super .Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:44

Opipramol
Ich habe gestern das Medikament genommen, und musste sofort ins krankenhaus, voll die Nebenwirkungen, Brennungen im ganzen Körper, totale Nervosität, ganz schrecklich, musste an den Tropf und über Nacht im Krankenhaus sein. ich nehme jetzt morgens und abens 50 mg Opipramol und hoffe das hilft mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer Leukos im Urin
Von: gabby_12864448
neu
16. September 2011 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club