Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

BITTE SCHAUT EUCH DAS AN!!! VIELLEICHT HILFT ES JA...

16. Oktober 2007 um 8:12 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 18:39

http://www.youtube.com/watch?v=4Bsx0McYvMo

http://www.youtube.com/watch?v=scYpbuMQIoI

http://www.youtube.com/watch?v=8sRqntvAwKs

ich hoffe die videos konnen euch helfen dennn sie sind wirklich gut! also viel glück beim gesund werden! ich glaub an euch!!!

l.g.

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 15:22

Ist echt übel..
ich konnte mich mit den videos richtig indifizieren...hab selber ms!!=(
ich hoffe die videos werden manchen helfen..mich haben sie zum nachdenken gebracht,es stimmt ja so was das mädchen da sagt,aber es ist einfach schwer es umzusetzen=(
aber danke für den hinweis...
lg ninchen

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 21:10

Hey !
schön, dass du auch auf die videos gestoßen bist! hab sie selbst vor einiger zeit hier rein gepostet! ich find sie einfach hammer! es gibt auch noch viel mehr davon wenn ihr mal weiter schaut!
die frau öffnet sich der ganzen welt um andere vor den selben fehlern zu bewahren! einfach umwerfend bewundernswert!
glg, glamourgirl

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 18:18

BITTE SCHAUT EUCH DAS ALLE AN!!!
BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

versteht ihr nicht??? es hat mir mein leben gerettet MEIN LEBEN ist das euch allen klar???
wisst ihr was LEBEN bedeutet???
leben bedeutet frei zu sein und nicht jeden morgen aufwachen und sofort ans essen denken und jeden abend mit essen einschlafen!!!! das geht nicht!!!! es macht euch kapput...euren körper...ALLES!!!
ich weiß das ich jetzt so was von klinge aber es stimmte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE
B I T T E
B I T T E
B I T T E
B I T T E
B I T T E

SCHAUT ES EUCH AN!!!!

Ich weiß genau wie es ist essgestört zu sein aber ich habe es geschafft und ich weiß genau!!! ihr könnt es auch schaffen!!!! ICH GLAUB AN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 18:39

!!!
Danke ich bin geheilt, sowie die anderen 2Prozent...

Gefällt mir