Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte nicht schon wieder -.-

Bitte nicht schon wieder -.-

9. Juli 2012 um 22:30

ich versteh dass echt nicht, jetzt hab ich s fast geschafft 3mal am tag regelmässig zuessen und auch normale portionen und jetzt hab ich seit 3tagen diese gemüse und früchte-fressanfälle-es ist wie ne sucht ich kann einfach nicht nach einem apfel aufhören... heute hab ich sicher 12äpfel und min. 1kg grüne bohnen plus eine ganze ananas und so weiter gegessen... wieso hab ich jetzt wieder diese doofen anfälle -.- hab echt angst davon zuzunehmen und dabei bin ich wieder ng und hab meine figur langsam akzeptiert -.-

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 23:03

Danke
Aber trotzdem.macht mir.die.menge sorgen ich hab teilweilse.gar.kein hunger sondern.einfach lust es.ist wie.ne.art.gier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 23:12

Also ich
ess jetzt eifach mehr proteine als vorher da hab ich praktisch nie eier gegessen und hülsenfürchte wegen den kcals aber jetzt ess ich mehr davon und auch mehr gemüse statt früchte plus fisch.. danke für die beruhigung. nur fürchte find ich auch nicht toll vorallem meine zähne leiden jetzt schon -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 23:23

Hahah
geht mir auch so.. steht obst da muss ich davon essen ich liebe das zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 0:41

Kannst
Du eiweissbrot empfehlen?hast du das mal gegessen?hab muhe mit den kohlehydraten das hab ich noch aus ms.zeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:30

Ups
Ja sollte das besser definieren.eigentlich mein ich brot pasta reis also die trockenfruchte hab ich auch sehr eingeschrankt da sie viel kcal und zucker haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gesunde ernährung trotzdem bleibt gewichtsabnahme aus
Von: lisa6627
neu
5. Januar 2014 um 1:53
Trotz ausgewogener ernahrung grosses verlangen nach nusse
Von: lisa6627
neu
9. Oktober 2012 um 13:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper