Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte mal lesen

Bitte mal lesen

30. August 2013 um 17:19

Hallo, ich bin w und 34 JAhre.
Ich rauche schon ziemlich lange hatte nur wo ich Schwanger war mal aufgehört. Aber leider wieder angefangen. Rauche Tabbak mit Filter ( Selbstgedreht) Vanelle Halbschwarz. Im Januar hatte ich mal ne Erkältung mit Husten usw. wo ich natürlich trotzdem etwas geraucht habe. HAtte dann irgendwann mal etwas Blut mit bei dem abgehusteten.. Ganz wenig aber es war da. Nach dem 3. Tag bin ich zum Arzt und der meinte das kommt wohl von der Anstrengung, dass da mal äderchen platzen usw. Naja damit ich beruhigt bin habe ich ein Röntgenbild von der Lunge machen lassen und es war alles ok. Dann war auch alles gut. Nur jetzt bin ich wieder Erkältet und habe seit gestern wieder etwas Blut entdeckt. Nicht bei jedem mal und eben nur ne Spur. Ich muss ja dazu sagen das ich zur Zeit Psychisch eh angeschlagen bin und bei jedem bischen was nicht ok ist eh Angst vor was schlimmen habe. Ich meine nicht jeder spuckt alles aus was er Hustet oder? Zumal es ja keine Brocken oder sowas sind. Ich habe aber auch gelesen das es davon kommen kann wenn man eh Erkältet ist und dann raucht wird das ja alles gereitzt. Ich rauche übrigens mal mehr mal weniger ca. 10 bis 20 am Tag. mmmmm meine Farge ist nun hatte das auch mal jemand von euch und kann mich beruhigen? Würde mich Freuen auf Antworten.
Lieben Gruß

Sylvia

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 16:06

Ich habe das auch manchmal
um dich zu beruhigen, ich habe das auch manchmal, der hals ist nun mal bei uns Raucher sehr gereizt, nicht nur in der Erkältung sondern auch so, der trockene Tabak ist uns schon gar nicht mehr bewusst, am Anfang hustet man immer wenn man anfängt zu rauchen, aber mit der Zeit merkst du eben diesen reiz nicht mehr, dein Körper aber eben schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook