Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte lest euch das durch!

Bitte lest euch das durch!

13. Februar 2010 um 21:11

Hallo,
Ich möchte euch von mir und meinen erfahrungen erzählen
ich war vor kurzer zeit selber magersüchtig. ich bin erst 15 jahre und wog bei 1,60m nur noch 33kg . Vor fast einem halben Jahr haben meine eltern mich in eine klinik getan ich konnte die welt nicht mehr verstehen ich habe jeden tag geweint und habe meine eltern gehasst. Ich dachte anfangs es wäre die schlimmste zeit meines lebens aber die schlimmste zeit war die zeit in der ich gehungert habe . ich hatte keine freunde mehr und keinen spaß mehr. Essen ist sowas wichtiges und ich geniese es mittlerweile! ich bin froh dass ich in der Klinik war ich war kurz vor dem tod! ich hatte angehende herzrhytmusstörungen und alles war mir zuviel. Als ich dort essen musste kostete es miche iniges an überwindung ich dachte ich hätte gleich zugenommen aber jetzt dass wichtige ich habe früher nur 300kcal am tag gegessen mittlerweile esse ich 1850 kcal und halte dabei mein gewicht ! ich habe insgesamt nur 3kg zugenommen .
Diese 3kg stören mich gar nicht weil ich dafür wieder spaß und freude am leben habe !!! ICH BITTE EUCH HÖRT AUF ZU HUNGERN ES PASSIERT WIRKLICH NICHTS!!!
ich meine die 3 kg sieht man ja nicht mal und ich werde auch weiter zunehmen ich will nie wieder hungern da könnte ich mich gleich umbringen.

mit meiner erfahrung möchte ich euch einfach erzählen dass ich keine angst haben braucht dass ihr gleich zunehmen werdet wenn ihr mehr esst!

ich hoffe ich kann manchen vone uch helfen und wenn ihr fragen an mich habt werde ich euch gerne helfen!

mfg
wesen13

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 9:55

:]
Hallo,
ich hab das wirklich mal eine Frage an dich. Also zuerst mal: Machst du irgendwelchen Sport? Also egal was Hula Hoop oder so zählt auch und dann würd ich gerne wissen, wenn du sagst, dass du 1850 Kalorien pro Tag zu dir nimmst und nicht zunimmst, klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie hast du denn dann die 3 kg zugenommen?
Ich find es echt oll, dass du es geschafft hast & jetzt so glücklich bist Hoffe es geht weiter voran. Viel Glück, aber das entscheidende hast du ja bereits geschafft oder:]
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 15:04
In Antwort auf lottie_11842871

:]
Hallo,
ich hab das wirklich mal eine Frage an dich. Also zuerst mal: Machst du irgendwelchen Sport? Also egal was Hula Hoop oder so zählt auch und dann würd ich gerne wissen, wenn du sagst, dass du 1850 Kalorien pro Tag zu dir nimmst und nicht zunimmst, klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie hast du denn dann die 3 kg zugenommen?
Ich find es echt oll, dass du es geschafft hast & jetzt so glücklich bist Hoffe es geht weiter voran. Viel Glück, aber das entscheidende hast du ja bereits geschafft oder:]
Liebe Grüße

Also...
...ich habe natürlich 1mal in der woche für 2 stunden schulsport ansonsten mache ich keinen sport das fang ich erst an bis ich mein zielgewicht erreicht habe.
und ich denke dass ich nicht mehr so zunehme weil mein körper sich an die menge gewöhnt hat. anfangs war er ja nur diese kleine menge von 300kcal gewohnt.
ja ich hoffe auch dass es noch weiter voran geht
vielen dank

mfg

23. Februar 2010 um 20:56

Sag mal,
als du wieder angefangen hast, normale Mahlzeiten zu essen, da hast du doch bestimmt sofort zugenommen oder? Also so ist es jedenfalls bei mir und nach einer Zeit hat es sich wieder eingepegelt oder was?
Könntest du vielleicht mal bitte aufschreiben, was du am Tag zu den Mahlzeiten und zwischendurch isst??? Also um dein Gewicht zu halten:]
Liebe Grüße

25. Februar 2010 um 15:01

Sag mal,
als du wieder angefangen hast, normale Mahlzeiten zu essen, da hast du doch bestimmt sofort zugenommen oder? Also so ist es jedenfalls bei mir und nach einer Zeit hat es sich wieder eingepegelt oder was?
Könntest du vielleicht mal bitte aufschreiben, was du am Tag zu den Mahlzeiten und zwischendurch isst??? Also um dein Gewicht zu halten:]
Liebe Grüße

Um mein gewicht zu halten...
..ich esse jetzt schon 1880 kcal bestehend aus:
frühstück : apfel belegtes brötchen
mittagessen: was es eben gibt meistens kartoffeln usw
und abends ess ich schon mal ne pizza oder auch pudding und zwischen durch esse ich auch obst also 5 portionen obst und gemüse am tag und auch joghurts und vielleicht noch ein brot zwischen durch
ich versuche schon mich gesund zu ernähren das ist mir aufjedenfall wichtig...

und klar habe ich am anfang zugenommen aber auch nur sehr langsam 1kg in der woche oder so und jetzt eben nur noch sehr schwer muss wohl witer kalorien erhöhen

Liebe Grüße

wesen13

25. Februar 2010 um 15:01

Sag mal,
Liebe Grüße

und abends ess ich schon mal ne pizza oder auch pudding und zwischen durch esse ich auch obst also 5 portionen obst und gemüse am tag und auch joghurts und vielleicht noch ein brot zwischen durch

und klar habe ich am anfang zugenommen aber auch nur sehr langsam 1kg in der woche oder so und jetzt eben nur noch sehr schwer muss wohl witer kalorien erhöhen

Liebe Grüße

wesen13

26. Februar 2010 um 14:56
In Antwort auf ngaire_12328777

Liebe Grüße

wesen13

Aber
ist es nicht so, dass es darauf ankommt, wie viele Kalorien du am Tag verbrennst? Weil du sagst, dass du deine Kalorienzufuhr erhöhen musst...? Wenn du die Kalorien, die du zu dir nimmst verbrennst, dann nimmst du ja nicht zu oder wie meinst du das????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest