Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte lest das durch! Ich bin so verzweifelt -.-

Bitte lest das durch! Ich bin so verzweifelt -.-

23. Juli 2009 um 12:22

hallo leute,
ich hab ein großes problem. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll..
also ich habe jetzt seit längerer zeit schmerzen beim geschlechtsverkehr und vor allem auch danach. das kann bis zu mehreren stunden anhalten und ist mal stärker mal schwächer..
während meiner periode habe ich sehr sehr starke schmerzen sodass ich meistens schmerzmittel nehmen muss... aber unterleibschmerzen und bauchschmerzen habe ich auch außerhalb der periode immer öfter..
dazu kommt dass ich ständig was mit der blase hab..ich muss ständig auf toilette und dann kommt unter schmerzen nur sehr wenig urin raus..
in 2 tagen kriege ich wieder meine tage.. heute kann ich bereits nichts mehr machen, da ich diesen harndrang wieder hab und auch schmerzen am afterausgang.. es ist schrecklich
ich hab angst zum arzt zu gehen und hoffe dass ihr mir vielleicht sagen könntet was ich haben könnte..
bitte um antworten....
liebe grüße Julia

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 16:32

Hallo,
spontan fällt mir hierzu Endometriose ein. Aber das kann nur der Frauenarzt feststellen und ist nur eine Vermutung von mir.

Ferndiagnosen über das Internet sind nicht möglich. Bitte gib Dir einen Ruck und lass Dich untersuchen. Nur so kann Dir geholfen werden.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:47

...kommt mir alles sehr bekannt vor...
hallo meine Liebe...

die Beschwerden kenne ich auch viel zu gut... zu der Blasenentzündung kann ich dir nur eins raten... geh nach dem Sex immer auf Toilette.. und versuche Cranberry Kapseln oder Säfte zu trinken... du musst auf jedenfall zum Arzt... er muss erstens dein Urin nach Bakterien untersuchen und wahrscheinlich wirst du Antibiotikum erhalten... es ist leider so das es Frauen gibt die keinerlei Probleme beim Sex haben und andere (wie wir beide es zum Beispiel sind) höllische Schmerzen haben... vor dem Sex Wasser trinken und nach dem Sex direkt auf Toilette... die Unterleibsschmerzen habe ich auch... es sind extrem starke Schmerzen... da hab ich jetzt aber eine Frage... Hat er einen großen Penis? Also über 20 cm??? Ich werde am Dienstag wegen den schlimmen Unterleibsschmerzen zum Arzt gehen und dir berichten was er zu mir gesagt hat... ich hoffe aber das du inzwischen auch schon zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt... Schmerzen können alles mögliche bedeuten... klär das bitte ab...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen