Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Bitte Lesen und helfen

19. Mai 2012 um 16:09 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 13:32

Hallo ihr alle,
ich habe ein Gewichtsproblem, ich hatte in den letzten 2-3 Jahren große Probleme. Ich nahm daduch sehr viel zu.
Ich habe mitlerweile durch meine halbe Essstörung 5 Kg abgenommen und weige bei 1,70 cm nun 75 Kg.
Ich fühle mich ehrlich gesagt einfach nicht wohl in meinem Körper ich möchte schlank sein.
Kann mir jemand efektiv helfen.
ich bin um jeden Ratschlag und Hilfe dankbar- bitte schreibt mich per PN an.

Vielen Dank

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 13:00

Ernährungsberater?
Du könntest auch zu einem Ernährungsberater oder zu einem Arzt gehen, denn dass du selbst behauptest, eine Essstörung zu haben, finde ich persönlich bedenklich. Ich ernähre mich prinzipiell nach ein paar Regeln: 2 Fäuste Gemüse, 1 Faust Kohlehydrate und 1 Faust Eiweiß. Viiiel trinken und ein bissl Sport, dann kann nix schief gehen. Das schlimmste ist der Zucker, der in Kohlehydrate steckt. Probier mal die KH zu reduzieren aufs Minimalste. Viel glück!

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 13:37

Hilfe
Ich habe mir vom Arzt Tenuate verschreiben lassen. Nach unzähligen versuchen habe ich 3 Kilo in 1Woche abgenommen.
Die wirken Ich treibe jetzt sport.Und viel trinken LG

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 13:32

Reductil
Hallo,
danke für die Info ich habe eine 30iger Packung,die brauche ich erst mal auf.
dann werde ich weiter sehen.
Ich hoffe es geht weiter so gut.
LG zralli

Gefällt mir