Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE LESEN!!

BITTE LESEN!!

10. Juni 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 2:58

Hallo ihr..

ich hab auch ein ziemlich großes problem und zwar passiert es meinem freund seit neuestem dass sein penis, wenn "er" in mir drin ist, schlaff wird! und das manchmal schon nach 2 min! woran kann das liegen??

bitte antwortet ganz schnelle.. danke

lg izzy

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 18:28

Mhhh....
ich hab da leider nich wirlich ne Idee, woran das liegen könnte, aber wenn sich das nich ändert, sollte er mal zum Arzt schaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 17:13

Hallo Izzy...
... zwar kenne ich das Phänomen nicht direkt, aber wenn "er" schlaff wird kann das ja nur bedeuten dass Seine Erregung nachläßt. Frag doch mal Deinen Freund warum das so ist, was er hat. Vielleicht muß er an was Unangenehmes denken oder hat ein Problem oder Unbehagen oder sonst was... Gruß, kassiopeia

13. Juni 2007 um 21:54
In Antwort auf an0N_1185567299z

Hallo Izzy...
... zwar kenne ich das Phänomen nicht direkt, aber wenn "er" schlaff wird kann das ja nur bedeuten dass Seine Erregung nachläßt. Frag doch mal Deinen Freund warum das so ist, was er hat. Vielleicht muß er an was Unangenehmes denken oder hat ein Problem oder Unbehagen oder sonst was... Gruß, kassiopeia

Hey kassi...
ja ich hab scho öfters mit ihm darüber gesprochen aber er kann sich das auch nicht erklären! es ist ja ziemlich lange gut geloffen und auf einmal kam das!
es kann gut sein, dass er sich dadurch dann immer mehr gedanken macht, aber wenn er wirklcih angst hat was falsch zu amche.. was kann man dagegen machen??!

24. August 2007 um 2:58

...
Was genau heißt denn seit neuestem?
Wenn es erst seit zwei oder drei Wochen ist würde ich einfach erst Mal abwarten. Manchmal ist sowas auch nur Phasenweise und dann klappt es plötzlich wieder.
Bei mir war wirklich alles schon dabei von vier Mal hintereinander bis schon beim ersten Mal schlapp machen.
Solange es nicht immer ist und erst kurze Zeit passiert, ist das noch kein Grund um sich Sorgen zu machen.
Schlaft ihr denn sehr häufig miteinander? Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Lg

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram