Home / Forum / Fit & Gesund / bitte lesen

bitte lesen

21. November 2009 um 17:48

Hey ihr,
suche jemand mit dem ich mich gemeinsam übers abnehmen austauschen kann!
Kurz noch zu mir, ich bin 1,69m groß und wiege so 55 kg.

Will aber gleich mal klarstellen, dass ich nicht abnehmen will um einen bestimmten BMI zu haben oder ein bestimmtes Gewicht!
Nämlich weil ich mich im moment in meinem körper so nicht wohl fühle, oder das besser gesagt schon seit längerer zeit...!

Freu mich wenn sich jemand bei mir melden würde...
Wär toll wenns dir ähnlich ginge.
Schreib auch gern mit euch wenn ihr andere maße (größe+gewicht) habt.
Meldet euch einfach, könnt mir auch ne nachricht schicken!

Liebe Grüße
Michaela

Mehr lesen

22. November 2009 um 13:55


dankee für die antwort, aber ich weiß nicht ob ich mich mit nur sport wohler fühlen soll...
obwohl mein gewicht für die größe vllt gering ist, ist nicht jedes mädel genau gleich gebaut, das hört sich vllt wenig an, aber so dünn seh ich auch wieder nicht aus.
mein profilbild ist auch nicht grad das neueste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 18:01

Kenn ich
Hallo, habe vor einer Woche mit Callanetics begonnen. Wie kurz ist denn diese Zeit bis man was sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 19:11


das ist ja toll dass du mir helfen willst...
natürlich hab ich interesse!
und das bekommen wir schon hin! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen