Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte lesen--brauche hilfe zum thema infektionen

Bitte lesen--brauche hilfe zum thema infektionen

24. Januar 2008 um 18:56

hallo,
seit einigen tagen hab ich ab und zu juckreiz an der scheide, und mein ausfluss ist zwar normal weiss, aber mir ist aufgefallen, das in der slipeinlage nicht alles flüssig war, sondern der ausfluss teilweise klumpig (wie abgestandene cremereste) war. noch dazu kommt, das ich beim sex schmerzen haben (leichte schmerzen)
kann mir jemand sagen was das ist, und ob ich das auch ohne ärztliche beratung heilen kann?
gruß
Janie

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 20:33

Hallihallo
das hört sich für mich nach einem scheidenpilz an. nichts dramatisches.geh mal zum arzt und lass es kontrollieren.du erhälst dann eine creme, die dein freund am besten mit nutzt wegen dem ping pong effekt und du erhälst vaginalzäpfchen zum einführen.nach 3 bis 5 tagen bist du geheilt.ein weiteres zeichen für einen scheidenpilz ist ein unangenehmer geruch im intimbereich!lg sabsi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 13:52
In Antwort auf sabsi21

Hallihallo
das hört sich für mich nach einem scheidenpilz an. nichts dramatisches.geh mal zum arzt und lass es kontrollieren.du erhälst dann eine creme, die dein freund am besten mit nutzt wegen dem ping pong effekt und du erhälst vaginalzäpfchen zum einführen.nach 3 bis 5 tagen bist du geheilt.ein weiteres zeichen für einen scheidenpilz ist ein unangenehmer geruch im intimbereich!lg sabsi!!!

Thanx
dank dir erstmal. hab mir schon gedacht das es irgend so was ist, aber dachte mir das es vielleicht von alleine wieder aufhört

26. Januar 2008 um 16:52
In Antwort auf hoa_12048532

Thanx
dank dir erstmal. hab mir schon gedacht das es irgend so was ist, aber dachte mir das es vielleicht von alleine wieder aufhört

Hallihallo
hol dir kadefungin in der apotheke.glaub das ist rezeptfrei.kann der mann auch mitbenutzen.wegen ping pong effekt!lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club