Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Bitte hilfe meine freundin hat sehr starke schmerzen während dem sex

12. Mai 2010 um 19:02 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 10:50

ich hatte mit meiner freundin vor einem monat das erste mal. und was war schlecht sie hatte die ganze zeit höllische schmerzen. wir hatten es schon vorher probiert aber da konnte ich wegen den schmerzen noch nicht einmal eindringen.
jetzt hatten wir drei mal sex seit dem ersten mal und jedesmal beim eindringen und währent des gesammten akts hat sie heftige schmerzen.
wir benutzen gleitgel und kondome und sie ist auch richtig "geil"
aber trotzdem hat sie immer schmerzen
ich kann auch nicht komplett eindringen weil sie dann immer noch viel heftigere schmerzen hat.

es ist komisch weil die schmerzen nachlassen wenn ich ihn etwas raus ziehe aber sie kommen sofort wieder wenn ich ihn dann wieder weiter rein schiebe (ich passe schon immer sehr auf das ich nicht zu weit eindringe)

sie hat immer das gefühl das ich irgendwo gegendrückee (damit meine ich jetzt nicht den Gebehrmuttermund... da passich auf das ich da nicht dran stoße) sie sie glaubt das das die blase ist.

könnt ihr uns (mir und meiner freundin) helfen?

danke für alle antworten



Mehr lesen

15. Mai 2010 um 19:56

Informiere dich ...
bitte über den Aufbau der Vagina und des weiblichen Unterleibes. Wie tief bist du denn drin, wenn es sie schmerzt. Wenn er nur ein kleines Stück ist, dann ist da das Jungfernhäutchen. Dann kannst du das auch mit den Fingern ertasten.
Wenn du ca.18cm Penis eingeführt hast und es tut dann weh, wird es der Gebärmuttermund sein.
Die Blase dürfte dabei eher keine Rolle spielen - außer sie ist da, wo sie nicht sein soll.
Wenn es das alles nicht ist, könnte es auch Vaginismus sein.

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 10:50

Vaginalpelotten
Hi,

schaue mal bei
www.vaginismus-online.de
rein

Grüsse
Ju

Gefällt mir