Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bitte!!!!!!!!!!! Hilfe bei Durchfall

21. April 2005 um 16:39 Letzte Antwort: 24. April 2005 um 11:32

Habe schon seit ca. 12 Tagen einen sehr "breiigen" Stuhlgang. Habe an meinen Essgewohnheiten nichts geändert, kann mir absolut nicht erklären, woher das kommt. Habe mir schon in der Apotheke Imoflora geholt, was ich nun seit drei Tagen einnehme, aber bis dato noch nicht geholfen hat. Hat jemand für mich einen Rat, was ich machen kann, damit mein Stuhlgang wieder ganz normal "fest" ist??? Würde gerne nur pflanzliche bzw. Hausmittelchen nehmen, denn ich nehme die Pille und die Wirkung soll weiterhin bestehen bleiben.
Bitte helft mir!
Danke!

Mehr lesen

21. April 2005 um 19:52

Geh zum Arzt!
Da du deine Essgewohnheiten nicht geändert hast, würde ich das mal von einem Arzt abklären lassen, der kann dir dann auch gleich was verschreiben. Sag ihm halt, dass du was Pflanzliches willst, das geht schon! Und wenn du das Imoflora erst drei Tage nimmst, dann dauert das sicher noch, bis du von der Wirkung was merkst!

LG

Gefällt mir

22. April 2005 um 0:20

...
weisser Reis und gekochte Karotten helfen auch bei Durchfall. Kamillentee oder wie schon erwähnt Schwarztee ebenso. Schwarze Schokolade...

Hattest Du in letzter Zeit psychischen oder physischen Stress? Das kann auch die Ursache sein. Ist Dir auch übel? Dann vielleicht ein kleiner Virus.

Versuch es mal mit Kohletabletten oder mit Immodium Akut. Auch Carbolevure hilft.

Gefällt mir

24. April 2005 um 11:32

Welche Ersatzmedikamente?
Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen.
Also ich kann erst Freitag zum Arzt und würde mir gerne am Montag ein anderes Medikamnt aus der Apotheke holen! So richtig besser ist es noch nicht geworden.
Was habt ihr für Erfahrungen z.B. mit Immodium Akut oder Lopedium? Gibt es sonst noch gute Medikamente? Für mich wäre wichtig, ob ihr noch auf natürlicher Basis was wisst,bzw. was die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt!
Bin euch danbar für jeden Tip!!!!

Gefällt mir