Forum / Fit & Gesund

Bitte helft mir. Was soll ich tun ?

18. September 2011 um 22:43 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 23:08

Ihr kennt mich vielleicht von früher...
Bin aus der MS und Bulimie raus.
Halte mein Gewicht konstant. NG..
Nur 1 Problem. Sport: Bis zu 4 Stunden täglich.

Ich vernachlässige alle sozialen Kontakte.
Ich kann am Wochenende nicht normal feiern
gehen weil ich weiß ich muss morgens aufstehen und
zum Sport. ich habe mich mit allen zerstritten.
Ich bin durch diese sucht sehr sehr egoistisch geworden
in der schule bin icha uch nurnoch alleine.

Ich kann nicht mehr ich will nicht
bitte was soll ich tun ?
ich komme da nicht mehr raus.. seit jahren quäle ich mich..
habe ständig depressionen..
habe mich mit meiner mam und freunden zerstritten
und die liebe meines lebens dadurch verloren..
als mein vater im sterben lag..war ich nicht bei ihm
ich warbeim sport..


ich kann nicht mehr kämpfen ich bin zu schwach
ich bringe mich bald um

Mehr lesen

18. September 2011 um 23:08

Ach ....
Hey... umbringen tut sich hier keiner!

aber ich weiß(ungefähr), was in dir vorgeht...
bei mir ist es nicht ganz sooo krass, aber ich habe durch die sch... ES meine Freunde auch ziemlich vernachlässigt, bzw.so wie du die "Liebe meines Lebens" zum Teufel geschickt. Ich hab mir soviel zerstört dadurch ich darf gar nicht nachdenken. Diese Krankheit in welcher Form auch immer macht Egoistischh und kalt. Man wird kalt seinen Mitmenschen gegenüber, man ist sich dessen meistens nichtmal mehr bewusst und auch wenn verletzt man doch lieber sie, als die Krankheit zu vernachlässigen.

Ich werd dir jetzt was sagen, was dir nicht gefallen wird;aber du musst weiterhin kalt sein, aber deiner Krankheit gegenüber. Du musst mit dergleichen Sturheit und demselben Egoismus dagegen ankämpfen sonst hast du verloren! Sei hart! trete dir selber in den Arsch und mach das komplette Gegenteil von dem, was du eigentlich gwohnt bist zu machen und tun willst. Triff dich mit Freunden, nimm den Kontakt wieder auf. Ich weiß es ist schwer, aber du musst!! Sag ihnen, dass du ihre Hilfe brauchst und nimm sie an....

niemand kann dir helfen außer du selber, aber ganz alleine kommst du da nicht raus. glaub mir sei ehrlich mit den menschen und zeig ihnen deine schwäche, ich weiß, man meint niemand versteht einen, aber du musst den ersten schritt wagen, dann kommt der stein ins rollen...such dir bitte, bitte hilfe!

ich kann dir auch nur raten deinen hintern hochzukriegen. Ich muss mir selber in den eigenen treten, bin auch grad wieder in meinem schneckenhaus und will nicht raus- will wieder alleine meine sucht"zelebrieren"
schrecklich... wir müssen da raus.
Das Leben wartet!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers