Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte helft mir , was ist nur los mit meinem Partner,

Bitte helft mir , was ist nur los mit meinem Partner,

14. Juni 2009 um 17:25

Doch zuvor zu meiner Geschichte, bin 39 Jahre , mein Partner 45Jahre (seit 26 Jahren nur Nachtdienst als Krankenpfleger, Ich 3 Kinder im Alter von 12 ,14 und 20 JaHREN , Am Anfang lief alles enigermaßen gut , wir hatten aber auch wenig Sex , ich muß dazu sagen ich bin die erste Frau in seinem Leben,aber ich dachte es wird irgendwann besser werden und hatte eigentlich auch viel Geduld , aber auf mein Drängen hin ,das mir einmal im Monat viel zu wenig ist, stoße ich auf taube Ohren , als ich im Dezzember 2008 unser gemeinsames Kind verlor ist gleich alles mit Sex vorbei. Ein gutes Verhältnis hat er zu meiner jüngsten Tochter , Kinder sind sein ein und alles , aber wo bleibe ich , in seinem Leben ? Als wir gestern essen gegangen sind , dachte ich schon endlich reden wir mal nicht nur über die Kinder , ich dachte er wollte sich vielleicht sogar mit mir verloben , denn die Ringe liegen seit November bei uns im Schrank , aber nichts passiert. Als ich ihm dann erzählte das bei meiner kleinsten Tochter _Die Freundin deren Eltern es immer lautstark zur Sache geht, sagte er nur ich fühle mich bei Dir so gezwungen und schlug vor mal irgerndwohin an FKK Strand zu fahren mit gesammter Familie , ich sagte ich habe damit kein Problem , aber den Kindern sie sollten es schon selber bestimmen, ob sie das möchten, Mit Paartherapeuten ist leider schon gescheitert , ich weiß einfach nicht weiter . er macht einfach keine Anstalten, auch über Gespräche von meiner mittleren Tochter zu meinem Partner , das ich dadurch öft sehr traurig bin , sind bis jetzt gescheitert . Man was soll ich machen , habe ich kein Recht auf ein erfülltes Sexleben , es kann doch nicht alles an der Fehlgeburt von mir liegen, das gibts doch nicht das Männer so verklemmt sein können

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 17:22

Danke für dein Interesse an meinem Problem
Allso am Anfang war das so , er war ziemlich neugierig auf alles was mit sex zu tun hat, das hielt ungefähr 3 Monate an , er sage irgendwann zu mir das es nicht passte , weil sein teil ziemlich dünn und kurz ist und die körpergröße würde nicht passen,weil ich ca 20 cm größer bin , ich schlug ihm dann vor es von hinten zu probieren , was er auch tat , aber ich bemerkte das er sich erst selbst einen machen mußte , eh er steif wurde , oder er nahm gelee rojal was dann auch etwas an Wirkung hatte , ich habe schon paarmal versucht selber die Iniziative zu ergreifen , aber momentan habe ich nur Angst ständig abgewiesen zu werden , ich bin ein sehr offener Typ , habe eigentlich immer Lust , aber momentan ist nur SB drin , hast du irgendeine Ahnung, was ich noch machen könnte, freu mich auf deine Antwort , oder liegt es wirklich an seiner Arbeit , hat ja ständig auch mit Frauen zu tun , die er windeln muß , ich habe keine Ahnung . Liebe Grüße Andromeda,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 19:13
In Antwort auf andromeda26931

Danke für dein Interesse an meinem Problem
Allso am Anfang war das so , er war ziemlich neugierig auf alles was mit sex zu tun hat, das hielt ungefähr 3 Monate an , er sage irgendwann zu mir das es nicht passte , weil sein teil ziemlich dünn und kurz ist und die körpergröße würde nicht passen,weil ich ca 20 cm größer bin , ich schlug ihm dann vor es von hinten zu probieren , was er auch tat , aber ich bemerkte das er sich erst selbst einen machen mußte , eh er steif wurde , oder er nahm gelee rojal was dann auch etwas an Wirkung hatte , ich habe schon paarmal versucht selber die Iniziative zu ergreifen , aber momentan habe ich nur Angst ständig abgewiesen zu werden , ich bin ein sehr offener Typ , habe eigentlich immer Lust , aber momentan ist nur SB drin , hast du irgendeine Ahnung, was ich noch machen könnte, freu mich auf deine Antwort , oder liegt es wirklich an seiner Arbeit , hat ja ständig auch mit Frauen zu tun , die er windeln muß , ich habe keine Ahnung . Liebe Grüße Andromeda,

Hallo
klingt so als hätte er ein Problem. Vielleicht Angst zu versagen oder dich zu enttäuschen, deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Wie lange seid ihr schon zusammen?
Kannst du mit ihm offen über seinen sprechen? Wenn ja, dann solltet ihr darüber reden (wahrscheinlich ist er mit sich nicht zufrieden) und dann auch andere Techniken ausprobieren, wo er dann vielleicht auch mehr Spaß daran findet. Ich kann ehrlich nicht daran glauben dass die Körpergröße ein Problem sein soll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest