Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bitte helft mir muss unbedingt abnehmen

Letzte Nachricht: 6. Juli 2016 um 12:12
A
alexus_12726753
08.08.11 um 21:31

ich will unbedingt etwa 10 kilo abnehmen aber diät nützt leider nicht hab ich schon versucht. also lieber andere tipps bitte

Mehr lesen

M
moreen_12576738
16.08.11 um 10:05

Sport
mach pilates. Es baut Muskeln auf, verbrennt Kalorien und es entspannt. Google einfach mal wie's geht!

Gefällt mir

Z
zaina_12565208
16.08.11 um 20:30

Ernährungsumstellung
heii
also bei dauerhaftem erfolg hilft nur eine gesunde ernährrungsumstellung ich habe das vor einem jahr gemacht un 11 kg abgenommen jetzt fange ich wieder an wenn du interesse hast kannst du mir ja eine message schreiben dann kann ich dir ein paar tipps geben oder wir können vlt zusammen abnhemen

lg

Gefällt mir

R
ruud_12640826
16.08.11 um 23:27

Wenn eine Diät bei dir wirklich nichts nützt,
hilft nur viel Sport!
3x die Woche Ausdauersport machen
wenn du vorher keinen Sport gemacht hast:
Beispielsweise:
Montag 20 Minuten locker laufen

Mittwoch 40 Minuten locker schwimmen

Samstag 1 Stunde Fahrradfahren

nach einigen Wochen, in denen du dich dran gehalten hast dann die Trainingsdauer dann erhöhen
wenn du so viel Sport machst, kannst du auch ruhig normal weiter essen, so lange du nicht viel Fast Food und Süßes isst.
Ohne Fleiß kein Preis!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245050999z
22.10.11 um 20:54

Damit kannst du abnemmen
schaue dir folgende Seite an

http://www.lillianns-gutenachtgeschichten.de/

gehe auf Blog u dann auf "was essen wir heute". Die Schreiberin schriebt jeden Tag eine neuen Plan aus u hat wie ihr Gewicht Ticker zeigt schon vier Kilo abgenommen.

Bewegung sollte unbedingt dazu sein. immer mehr verbrauchen als eingenommen wird dann klappt es.

Gefällt mir

A
an0N_1213752899z
06.07.16 um 12:12

Abnehmen mit Eiweisspulver
Hallo,
Ich würde dir eine Eiweisspulver-Diät empfehlen. Die Eiweißpräparate kurbeln den Stoffwechsel an und sollen so dafür sorgen, dass Sie schnell und effektiv abnehmen. Gleichzeitig wird die Muskelmasse unterstützt, denn für den Muskelaufbau ist Eiweiß der wichtigste Stoff. .
Ich habe es ausprobiert und habe auch 10 kilo abgenommen. Hier ist noch eine seite, die ich dir empfehlen würde, wo du die ganzen Proteinpullver bestellen kannst. Tolle Preise und kurze Lieferungszeiten. Viel Erfolg beim abnehmen!
LG Laara

Gefällt mir

Anzeige