Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Bitte helft mir! Ich habe Angst nur noch mehr rein zurutschen!

30. Juni 2016 um 18:38

Hallo alle miteinander,
Ich habe eine A typische Bulimie, dass heißt ich habe die Symptome und das Verhalten einer Magersüchtigen, bin aber normal gewichtig, kriege zudem aber ab und zu Essanfälle. Im Moment ist es so, dass ich eine Ernährungsberaterin habe, die mich bis jetzt schon auf 1900kcal am Rag gebracht hat. Später soll ich auf 2500kcal, da ich viel Sport mache. Nur mir geht es im Moment total durch mischt. Einerseits bin ich nicht mehr so kraftlos und habe mehr Power, andererseits bin ich auch bedrückt, weil mir das alles soviel vorkommt, was ich esse und ich davon so überrollt werde! Zudem habe ich Angst jetzt in die andere Richtung zu kippen, da ich nicht immer esse, wenn ich Hunger habe. Denn wenn ich das täte, käme ich nie am Tag auf 1900kcal. Und das macht mir Angst, da ich befürchte, später nur zu essen, wenn ich eigentlich keinen Hunger habe und dadurch zuviel esse. Auch habe ich totalen Sportzwang, weil ich denke, ich muss das was ich esse alles verbrauchen. Das bedrückt mich auch. Und zu guter letzt, habe ich immer öfter den Drang mich selbst zu verletzten oder mir selbst zu schaden. Ich habe mich schon einmal nach einem riesigen Essanfall übergeben (ist aber schon was her, da ich da noch weniger gegessen habe) und ich würde mich immer mehr gerne körperlich verletzten. Mit schlagen oder zuviel Sport. Das macht mir total Angst und Druck, weil ich nicht weiß woher das kommt!:'( Ich weiß, dass ist vieles auf einmal, aber bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Liebe Grüße!
Ps: Zu mir: 15 Jahre, 52kg, 167cm

Mehr lesen