Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE helft mir

BITTE helft mir

21. Oktober 2005 um 22:29

Ich finde meinen po und meine oberschenkel echt unmöglich!!
Ich fühl mich in letzter zeit echt viel zu dick und total unwohl in meiner haut!!!

Habt ihr nicht ein paar tipps wie ich speziel an po und oberschenkeln abnehmen kann?????
Übungen oder Ernährungstipps, ich wär echt für alles total dankbar!!!!
Bitte helft mir!!!!!lg

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 22:59

...
... wie wäre es, wenn du es mal mit "Selbstbewusstesein" und Liebe zum eigenen Körper versuchst?

Das ist verdammt schwer, aber warum versuchst du nicht, dir schöne Bilder von dir und deinen Freunden anzugucken und dann mal guckst, was dich an dir stört.

Sind es wirklich die Oberschenkel?
Wenn ja, mach Sport (schwimmen, joggen, hilft!).

Wenn nein, dann kümmer dich um deinen Hauptkonflikt, der ist meist größer wie man denkt!

lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:28

Hmm da gibt es vieles
also du könntest dich auf den rücken legen und dann fahrrad in der luft fahren wenn du das vor währts kannst würde ich das auch mal rückwährts ausprobieren das geht viel schwieriger als du denkst und da nimmt man auch an den hüpften und am po ab oder tanz ein bissel und lass dein po im freien lauf da nimmst du auch viel am po ab oder geh schwimmen das hilft auch liebe grüße kubra1993

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club